“Die Legende lebt - wieder!”
Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Platz Nr. 71 von 713 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Pächterwechsel, und damit die bange Frage, ob es wohl so weiter geht, wie man es von dieser Salzburger Institution gewohnt ist. Vorerst gibt es ein großes Aufatmen, innen wurde nichts verändert, es gibt aber jetzt ein kleines Extrastüberl, die Speisenkarte ist im Wesentlichen gleich geblieben, die Bierauswahl ist sogar größer geworden, zwei Köche mit längerer "Pauli Stubn Erfahrung" wurden eingestellt, die Bedienung besteht jetzt auch aus zwei professionellen Kellnern, bisher war hier viel Aushilfspersonal tätig. Die Preise können für die Salzburger Innenstadt als sehr günstig bezeichnet werden.
Der Schreiber dieser Zeilen freut sich auf wärmere Zeiten und den traumhaften Gastgarten und hat noch eine Bitte: Macht die Pauli Stubn komplett rauchfrei!

Danke, Kasimir B!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Urig, sauber, sehr nette Wirtsleute und die Schnitzel laden zum Teller ablecken ein Immer wieder gerne und kann nur weiterempfohlen werden!

Danke, Sandra G!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Lokal am Festungsberg mit super Küche. Die Kasnockn mit gutem Bier sind fantastisch.. sehr gemütliche Stube mit Alm-Charakter

Danke, Paul Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant Paul Stube für den Silvesterabend reserviert. Die Reservation war schon etwas umständlich. Da es auf der Website über das Reservationstool keinen freien Tisch mehr gab, habe ich angerufen. Eine telefonische Reservation war aber nicht möglich, man sagte mir, ich müsse zuerst eine Anfrage über das Online-Reservationstool senden und sie werden prüfen, ob noch was frei ist. Das habe ich gemacht und relativ bald eine Antwort erhalten, die Reservation für das 4-Gänge Menü, 2 Personen, wurde dann per Mail bestätigt.
Als wir im Restaurant ankamen, wurde uns gesagt, dass wir den Tisch mit zwei anderen Gästen teilen. Dies wurde uns leider vorgängig nicht mitgeteilt. Die zwei anderen Personen waren sehr nett. Trotzdem war ich enttäuscht und fand dies nicht in Ordnung. Besonders am Silvesterabend, wo man feiert, den ganzen Abend am Tisch sitzt und sich auch mal etwas Spezielles gönnt. Das Restaurant hatte alle meine Angaben und hätte mich mindestens vorgängig informieren können, damit wir die Wahl gehabt hätten, was anderes zu suchen. Da wir den Abend aber so geplant hatten und uns in Salzburg ja auch nicht so auskannten, haben wir dies dann halt vor Ort trotzdem akzeptiert.
Das Essen war aber sehr gut und schön agerichtet. Der Herr, der uns bedient hat, war sehr freundlich. Insgesamt war es aber doch eher unpersönlich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne in Salzburg ist und noch nicht hier war, sollte der Paul Stube einen Besuch abstatten. Wir hatten sehr nette Kellner und richtig gutes Essen. Schnitzel und Kasspatzen waren tip top. Der Spaziergang von der Salzach dort hin lohnt sich alle mal. Wir kommen wieder.

Danke, ServusErdnuss!