“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Paul Stube

Paul Stube
Platz Nr. 97 von 631 Restaurants in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Unglaublich, wie lecker hier alles ist! Ganz besonders zu empfehlen sind die Käsespätzle, und das Schnitzel und der Ziegenkäse (alles mit Ziegenkäse) und und und...ich wüsste gar nicht was ich als erstes bestellen sollte!! Zum Trinken gibt ein Bier, das einfach unglaublich lecker ist. Auch die Schnäpse sind sehr zu empfehlen. Die Kellner wissen Rat, wenn man sich nicht entscheiden kann ;) Reservierung empfohlen!!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Verena G!

“Wir kommen immer wieder gerne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Lokal liegt in der Nähe des Doms, in einer engen Gasse, die steil nach oben führt. Wir wollten am frühen Abend was essen. Das Lokal öffnet um 17 Uhr, mussten etwas warten. Wir waren nicht die einzigen. Es war gut das wir so früh gekommen sind, da ab 19 Uhr alles reserviert war. Das Restaurant liegt in der 1.Etage, eine enge Treppe führt anch oben. Die Räume sind schön eingerichtet, viel Holz, viel Dekoration, etwas dunkel, passt aber alles zusammen. Es war ein wenig kalt, vielleicht weil es kurz nach dem Öffnen des Lokals war.
Das Essen war sehr gut. Wir hatten Wienerschnitzel vom Kalb. Ein Gedicht. Das Bier passte gut dazu. Der Nachtisch, Mohr im Hemd, hat das Essen schön abgerundet.
Die Bedienung war sehr freundlich, fragte öfters nach ob alles OK ist.
Sehr gutes Lokal, sehr gutes Essen, daher volle Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
Danke, P S!
Bregenz, Vorarlberg, Austria
“Da werden Erinnerungen wach...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Als Student vor zig Jahren bin ich schon regelmäßig hier gewesen, und - das hätte ich nicht gedacht - es ist immer noch ein super Lokal. Sauberer als damals, und die Küche ist wirklich lecker. Für den Gastgarten war ich leider schon zu spät dran (November!). Aber sonst: Absolut empfehlenswert, nicht nur für Studenten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, M_H_3610!
“Urig und echt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf Tripadvisor ist Verlass - das Lokal ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Und obwohl nur eine (!) Kellnerin den Laden zu schmeissen hatte, nahm sie sich Zeit um mir den bereits geschlossenen Gastgarten zu zeigen. Essen war top, und das zu einem unschlagbaren Preis - gerne wieder!

2 Danke, mike198x!
Darmstadt, Deutschland
“Mein kulinarisches Highlight in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War für mehrere Tage in Salzburg und habe verschiedene Restaurants in der Preisklasse ausprobiert - Pauls Stube ist meiner Meinung nach das Beste. Das Hirschragout war hervorragend. Als Nachtisch kann ich das Mousse von der Mannerschnitte sehr empfehlen. Ebenso das Personal und die Atmosphäre ist toll. Wir haben etwas gebraucht um die Adresse zu finden, aber es hat sich sehr gelohnt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kenai25!