“Gutes Hotel für wenig Geld!” 4 von 5 Sternen

Motel One Salzburg
3.0 von 5 Motel   |   Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 23 von 137 Hotels in Salzburg
vienna
“Gutes Hotel für wenig Geld!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Lage zwar nicht zentral, aber mit dem PKW absolut okay und mit kostenloser Tiefgarage. Lobby sehr okay, Zimmer klein, aber neu und praktisch eingerichtet. frühstück okay... also für ein Löw Budget Hotel wirklich gut und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, lumen999!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in einem Motel One begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Mozartstadt.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Schnell in der Innenstadt. Super nettes unkompliziertes Personal. Super saubere, grosse moderne Zimmer ...für den Preis? Unschlagbar! Frühstück sehr gut. Einrichtung sehr schön. Einzig das W-Lan funktioniert nicht immer tadellos.

Zimmertipp: Zimmer auf beiden Seiten ruhig, da super Fenster.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Franka S!
Sehr geehrte Franka,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren im Juni für paar Tage in Salzburg und haben uns für dieses Hotel wegen der Lage, Preis und Garagenplatz entschieden. Zur Lage. Sie ist nicht genau im Stadtzentrum aber mit dem Bus, der gleich gegenüber abfährt super zu erreich. Man ist in ca 10min in der Innenstadt. Wenn man sich für die öffentlichen Verkehrsmittel entscheidet, sollte man sich im Vorverkauf die Tickets kaufen (Trafik). Dort sind sie dann fast 50% billiger als im Bus. Somit kostet ein 24h ticket ca. 3,60€. Die Garage ist direkt am Hotel angebunden, sauber und mit großen Parklücken. Das Hotel ist sauber. Unser Zimmer war in eine super Neuwertigem Zustand! Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Frühstück ist von der Größe nicht mit einem z.B. Hilton Buffet zu vergleichen aber vollkommen ausreichend. Es gibt Brot,Wurst,Käse, Marmeladen,Obst, Obstsalat, Säfte usw. Für nicht einmal 8€ ist echt super. Die Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Also wir empfehlen das Motel One zu 100% weiter

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Travelundfun!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Mozartstadt.
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Mit dem Auto einfach zu erreichen. Tiefgarage mit direktem Lift ins Hotel für EUR 7 pro Nacht oder hinter dem Hotel kostenloser offener Parkplatz.
Bus Haltestellen direkt vor dem Haus bzw gegenüber - mit Bus Nr. 8 kommt man direkt in die Stadt. Sehr ratsam mit dem Bus zu fahren (spart Zeit und Nerven), da der Verkehr und Parkplatzsuche im Sommer in Salzburg ein Albtraum ist.
Modern funktionelles Hotel. Es gibt eine Bar in der Lobby mit grosser Auswahl an Drinks und verschiedene Toasts.
Frühstücksbuffet sehr gut mit Kaffeemaschinen und somit ebenfalls grosser Auswahl an guten Kaffees - kostet EUR 7.50. Man könnte aber auch direkt hinter dem Hotel in das Merkur Markt Restaurant frühstücken gehen.
Zimmer ebenfalls sehr sauber, nett und funktionell eingerichtet - man hat alles was man braucht für 1-2 Nächte. Bad klein, aber grosse Dusche und schöne flauschige Handtücher.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus - Merkur Markt Seite sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, eva1500!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Da die Lage und die Verkehrsanbindung im Süden von Salzburg gut ist - ist das Hotel prima für eine Nacht oder die Durchreise...

Personal, Preise, Zimmer, Frühstück, Parken Standard - Motel One eben!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, HaJA2013!
Manuel M, Leiter Front Office von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in einem Motel One begrüßen zu dürfen.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel selbst ist recht funktionell, aber sehr modern und recht sauber. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Stadturlaub ausreichend. Das Bad ist modern und sauber.
Das Frühstück kostet 7,50 EUR und ist völlig ausreichend, der Espresso aus der Kaffeemaschine schmeckt klasse (für mich das Wichtigste!), und es gibt genügend Angebot.
Wir hatten ein Zimmer von der Straße weg gewünscht, was auch berücksichtigt wurde. Man schaut zwar auf einen Parkplatz und einen Supermarkt, nachts ist es jedoch ruhig.
Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken, von der man direkt ins Hotel kommt - sehr praktisch.
Mit der Straßenbahn, die direkt am Hotel hält, kommt man selbst abends noch schnell in die Stadt. Die ausgesprochen freundliche Rezeption erklärt einem welche Linie man am Besten nimmt.
Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist man auch bei der Weiterreise im Vorteil, da man von dort auch schnell wieder auf der Autobahn ist.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind ruhiger, das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße (abends abe ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, JudyCAOL!
Manuel M, Leiter Front Office von Motel One Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr gute Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Bis bald bei Motel One!
Zweibrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Beim Einchecken fragte ich ob es sehr laut sei, denn das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Nein, es wären Schallschutzfenster meinte der Portier und es gäbe eine Klimaanlage. Schon auf dem Gang sehr warm und schlechte Luft, aber dann das Zimmer, extrem klein (mit Bad ca 12 m²), nur ein Bett, kleine Ablage (Schreibtisch), kleines Regal und die Klimaanlage ließ sich nicht bedienen! Im Zimmer ca. 25 Grad, abgestandene Luft und was nutzen mir die Schallschutzfenster wenn ich diese öffnen muss. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, ob ich warm habe oder nicht spielt da keine Rolle. In diesem Zimmer hätte ich Platzangst bekommen und wir sind postwendend wieder ausgezogen. Der Portier hat alles problemlos rückgängig gemacht. Diese Nacht hätte knapp 10 € gekostet incl. Frühstück und 7€ Tiefgarage. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht das Auto sicher abzustellen. Wir sind dann lieber ohne Zwischenübernachtung nach Hause gefahren. In ein Motel One Hotel bekommt mich keiner mehr.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer identisch, wer Platz braucht ist hier nicht richtig. Nur etwas wer die Enge li ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Reiselustig50198477!
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen bezüglich unserer Zimmerausstattung und werden diese an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten, um hier Verbesserungsmöglichkeiten finden zu können.

Unsere Zimmer in Salzburg haben eine Größe von ca. 18 qm und verfügen über ein Doppelbett, sowie einen mobilen Arbeitsplatz und Klimaanlage.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Zimmerwünschen nicht gerecht werden, sodass unser Mitarbeiter Ihnen entgegenkommend den Check-Out sofort wieder ermöglichte.

Da wir bei Motel One den Dienstleistungsgedanken als eine Art Markenzeichen für uns betrachten, nehmen wir Ihre Kommentare dankend zur Kenntnis.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 33 von 137 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 45 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Motel One Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg

Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 23 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.