“Preis - Leistung sehr gut”

Motel One Salzburg-Süd
Nr. 19 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 23. Juli 2014

Mit dem Auto einfach zu erreichen. Tiefgarage mit direktem Lift ins Hotel für EUR 7 pro Nacht oder hinter dem Hotel kostenloser offener Parkplatz.
Bus Haltestellen direkt vor dem Haus bzw gegenüber - mit Bus Nr. 8 kommt man direkt in die Stadt. Sehr ratsam mit dem Bus zu fahren (spart Zeit und Nerven), da der Verkehr und Parkplatzsuche im Sommer in Salzburg ein Albtraum ist.
Modern funktionelles Hotel. Es gibt eine Bar in der Lobby mit grosser Auswahl an Drinks und verschiedene Toasts.
Frühstücksbuffet sehr gut mit Kaffeemaschinen und somit ebenfalls grosser Auswahl an guten Kaffees - kostet EUR 7.50. Man könnte aber auch direkt hinter dem Hotel in das Merkur Markt Restaurant frühstücken gehen.
Zimmer ebenfalls sehr sauber, nett und funktionell eingerichtet - man hat alles was man braucht für 1-2 Nächte. Bad klein, aber grosse Dusche und schöne flauschige Handtücher.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus - Merkur Markt Seite sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, eva1500!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2014

Da die Lage und die Verkehrsanbindung im Süden von Salzburg gut ist - ist das Hotel prima für eine Nacht oder die Durchreise...

Personal, Preise, Zimmer, Frühstück, Parken Standard - Motel One eben!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HaJA2013!
Manuel M, Leiter Front Office von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in einem Motel One begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel selbst ist recht funktionell, aber sehr modern und recht sauber. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Stadturlaub ausreichend. Das Bad ist modern und sauber.
Das Frühstück kostet 7,50 EUR und ist völlig ausreichend, der Espresso aus der Kaffeemaschine schmeckt klasse (für mich das Wichtigste!), und es gibt genügend Angebot.
Wir hatten ein Zimmer von der Straße weg gewünscht, was auch berücksichtigt wurde. Man schaut zwar auf einen Parkplatz und einen Supermarkt, nachts ist es jedoch ruhig.
Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken, von der man direkt ins Hotel kommt - sehr praktisch.
Mit der Straßenbahn, die direkt am Hotel hält, kommt man selbst abends noch schnell in die Stadt. Die ausgesprochen freundliche Rezeption erklärt einem welche Linie man am Besten nimmt.
Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist man auch bei der Weiterreise im Vorteil, da man von dort auch schnell wieder auf der Autobahn ist.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind ruhiger, das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße (abends abe ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JudyCAOL!
Manuel M, Leiter Front Office von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr gute Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Bis bald bei Motel One!

Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten nur eine Nacht gebucht. Beim Einchecken fragte ich ob es sehr laut sei, denn das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Nein, es wären Schallschutzfenster meinte der Portier und es gäbe eine Klimaanlage. Schon auf dem Gang sehr warm und schlechte Luft, aber dann das Zimmer, extrem klein (mit Bad ca 12 m²), nur ein Bett, kleine Ablage (Schreibtisch), kleines Regal und die Klimaanlage ließ sich nicht bedienen! Im Zimmer ca. 25 Grad, abgestandene Luft und was nutzen mir die Schallschutzfenster wenn ich diese öffnen muss. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, ob ich warm habe oder nicht spielt da keine Rolle. In diesem Zimmer hätte ich Platzangst bekommen und wir sind postwendend wieder ausgezogen. Der Portier hat alles problemlos rückgängig gemacht. Diese Nacht hätte knapp 10 € gekostet incl. Frühstück und 7€ Tiefgarage. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht das Auto sicher abzustellen. Wir sind dann lieber ohne Zwischenübernachtung nach Hause gefahren. In ein Motel One Hotel bekommt mich keiner mehr.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer identisch, wer Platz braucht ist hier nicht richtig. Nur etwas wer die Enge li ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiselustig50198477!

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen bezüglich unserer Zimmerausstattung und werden diese an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten, um hier Verbesserungsmöglichkeiten finden zu können.

Unsere Zimmer in Salzburg haben eine Größe von ca. 18 qm und verfügen über ein Doppelbett, sowie einen mobilen Arbeitsplatz und Klimaanlage.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Zimmerwünschen nicht gerecht werden, sodass unser Mitarbeiter Ihnen entgegenkommend den Check-Out sofort wieder ermöglichte.

Da wir bei Motel One den Dienstleistungsgedanken als eine Art Markenzeichen für uns betrachten, nehmen wir Ihre Kommentare dankend zur Kenntnis.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bewertet am 27. Mai 2014

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch während der
Festspiele, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten im vis-a-vis gelegenen Einkaufszentrum
ist empfehlenswert auch bei Kongressen und Kurzbesuchen von Geschäftsreisenden

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, meixner00!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Besten Dank und bis bald bei Motel One.

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet, Frühstück super - große Auswahl, Personal sehr nett. Zur Straßenseite ist es extrem laut. Mit dem Bus ist man in 7min mitten im Zentrum der Stadt. Motel One immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny B!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrte Jenny,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mozartstadt.

Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer klein aber fein. Sehr sauber. Die Mitarbeiter extrem freundlich und bemüht. Öffentliche Verkehrsanbindung top(Bushaltestelle direkt vorm Hotel). Einkaufsmöglichkeit(Merkur) gleich hinter dem Hotel ca. 5m entfernt.
Frühstück überschaubar (Standard: Schinken, Käse, Semmeln,...) aber alles frisch.
Wird definitiv wieder gebucht und auch weiterempfohlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph B!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Christoph B,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
3,6 km entfernt
Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 37 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Motel One Salzburg-Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg-Süd

Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 19 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 65€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg-Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg-Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.