Motel One Salzburg-Süd
Hotel Via Roma(Salzburg)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2014

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch während der
Festspiele, Parkplatz und Einkaufsmöglichkeiten im vis-a-vis gelegenen Einkaufszentrum
ist empfehlenswert auch bei Kongressen und Kurzbesuchen von Geschäftsreisenden

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, meixner00!
Manuel M, Leiter Front Office von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Besten Dank und bis bald bei Motel One.

Bewertet 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet, Frühstück super - große Auswahl, Personal sehr nett. Zur Straßenseite ist es extrem laut. Mit dem Bus ist man in 7min mitten im Zentrum der Stadt. Motel One immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny B!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrte Jenny,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mozartstadt.

Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer klein aber fein. Sehr sauber. Die Mitarbeiter extrem freundlich und bemüht. Öffentliche Verkehrsanbindung top(Bushaltestelle direkt vorm Hotel). Einkaufsmöglichkeit(Merkur) gleich hinter dem Hotel ca. 5m entfernt.
Frühstück überschaubar (Standard: Schinken, Käse, Semmeln,...) aber alles frisch.
Wird definitiv wieder gebucht und auch weiterempfohlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph B!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrter Christoph B,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 9. April 2014

Es handelt sich hier um ein gutes Hotel der Kette Motel-One im Süden der Stadt Salzburg mit einer guten Busanbindung in die Salzburger Innenstadt. Die Qualität entspricht dem gewohnten Motel-One Standard. Das Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals ist auch positiv zu bewerten.

Man sollte jedoch jedenfalls versuchen, kein Zimmer zur Strassenseite zu nehmen, da die Alpenstrasse sehr stark befahren ist, und zwar Tag und Nacht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, PeterMunich!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Peter,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es ist schon zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 16. Februar 2014

Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Man fühlt sich sofort wohl und man merkt, dass man für sein Geld auch was bekommt. Parkplatz wäre zu teuer gewesen, wir haben an der Straße geparkt. Frühstück war ausreichend, gab halt Wurst, Käse, Marmelade und nen Obstsalat.
Lage für Autofahrer gut.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mrs M!
Manuel M, Front Office Manager von Motel One Salzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedack über unser Haus. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen. Wir werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.