“Zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 137 Hotels in Salzburg
Bruneck
“Zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Stadhotel in Salzburg mit freundlichem Team. Grosses Lob an Georg! Das Frühstück ist bestens. Zu nennen noch die gute Lage von der Autobahn. Ideal für Reisende.Parkplatz direkt vor der Tür, eventuell auch mit Parkgarage

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Schraffl!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Habe zuerst telefonisch nachgefragt wie es mit der Buchung aussieht. Im ersten Motel One in Salzburg war ausgebucht und so erhielt ich sofort die Nummer für das Motel One Salzburg Süd. Der Herr am Telefon hat mir alle meine Fragen beantwortet und mir gleich eine Reservierung ausgestellt und per Email zugesandt! Als wir hinkamen konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Wir buchten 1 Nacht und am zweiten Tag durften wir vor 12 Uhr nochmals ins Zimmer um sich nach den Halbmarathon zu duschen. Sehr nette Geste. Danach konnten wir gemütlich mit dem Zug heimfahren. Durch dieses Service habe ich auch für Oktober in München Motel One gebucht.
Die Zimmer sehen genauso aus wie auf den Bildern super.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Rene S!
Laufenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wenn ich auswärts übernachte, lege ich auf 3 Dinge Wert: Ein sauberes Bett, W-LAN und eine saubere Dusche. Das Motel One bietet wesentlich mehr: Kein überflüssiger Luxus aber alles was man als Gast braucht, um sich wohlzufühlen -> Saubere Zimmer, freundliches Personal, guter Preis in zentrumsnaher Lage. Sehr angenehm: Die extra lange Bettdecke.
Das Frühstück spiegelt ebenfalls die Philosophie des Hauses wieder: Kein überflüssiger Schnickschnack aber alles da, was das Herz am Morgen begehrt.
Motel One betreibt in vielen Großstädten Häuser - in Zukunft meine erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Christoph D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

ich muss muss auch bestätigen, dass das hotel ein super preis-leistungsverhältnis hat. das frühstücksbuffet, das für 7,50 euro angeboten wird, ist überdurchschnittlich. für vergleichbare auswahl zahlt man sonst wo mindestens das doppelte!
zwei negativpunkte möchte ich hervorheben: parkkosten von 7-8 euro sind meiner meinung nach vollkommen ungerechtfertigt, da das hotel weit ausserhalb des zentrums liegt. weiters ist uns der herr an der rezeption negativ aufgefallen - er war mit unserem check in vollkommen überfordert. leider gottes hat mitten im check in auch wer angerufen und wollte informationen am telefon haben - nah gute nacht!
trotz teure parkplätze und unfähigen rezeptionisten würde ich dieses hotel vorbehaltslos weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, zubunt!
Emden
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Modern und schicke Einrichtung. Obschon es eher eine einfachere Unterkunft ist, muessen wir sagen, dass es uns dort sehr gut gefallen hat. Gute Verbindung mit dem Bus in die Innenstadt von Salzburg.
Bett war bequem und es war im gesamten Hotel sehr sauber!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, PetraEmden39!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Bin via HRS-Buchung auf dieses neue Hotel der deutschen motel-one-Kette gestoßen. Gute Lage nahe dem Stadtzentrum, leichte Erreichbarkeit mit Öffis. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus für 7,- € pro Nacht. Ausnehmend freundliches und kompetentes Personal, großzügiger Lobbybereich. Zimmer eher klein gehalten, wenig Ablagemöglichkeiten bzw. Stauraum. Bad/WC wie in ähnlichen Häusern ausnehmend klein geraten. Gleiches gilt für den TV-Schirm. Buffet-Frühstück für 7,50 € auf den ersten Blick preiswert, das karge Angebot ist aber auch nicht mehr wert. Barbetrieb rund um die Uhr, die Fertig-Cocktails aus der Dose (!) sind verzichtbar und auch mit nur 5,50 € überzahlt. Das Übernachten kann ich uneingeschränkt empfehlen, Konsumieren sollte man besser außer Haus.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Aeolus2020!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zu den Sommerfestspielen in Salzburg und haben im Motel One übernachtet. Was die Anfahrt betrifft, so ist das Motel One sehr gut zu erreichen. Parken kann man zu einem geringen Aufpreis in der angeschlossenen Tiefgarage des auf dem gleichen Gelände befindlichen Supermarktes. Dieser sehr große, gut sortierte Supermarkt ist insbesondere für Selbstversorger überaus praktisch.

Unser Zimmer war relativ klein, was für uns aber irrelevant war, weil wir den ganzen Tag & Abend in der Stadt unterwegs waren. Das Motel One in Salzburg hat auf uns insgesamt einen sehr neuen Eindruck gemacht; die Zimmer sind geschmackvoll & modern eingerichtet und sehr sauber. Was die Ausstattung betrifft, so hätten wir uns einen kleinen Kühlschrank bzw. Minibar gewünscht, um Getränke/Lebensmittel zu lagern. Man kann im Motel One auch frühstücken, was wir allerdings nicht wahrgenommen haben und somit die Qualität nicht beurteilen können.

Da das Motel One ein wenig außerhalb liegt, sind wir jeden Tag mit unserem PKW ins Stadtzentrum gefahren. Gegenüber den Motel One befindet sich allerdings eine Bushaltestelle, so dass man das Stadtzentrum vermutlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft und werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
NH Salzburg City
Nr. 29 von 137 in Salzburg
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Motel One Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg

Unternehmen: Motel One Salzburg
Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 16 von 137 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.