“Tolles Hotel für zwischendurch” 4 von 5 Sternen

Motel One Salzburg
3.0 von 5 Motel   |   Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 24 von 137 Hotels in Salzburg
Österreich
“Tolles Hotel für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wenn einen das Hotel selbst nicht so kümmert, ist hier richtig. Das Hotel ist nämlich nicht zum daueraufenthalt geeignet, sondern eher NUR zum übernachten. Die Zimmer sind nämlich sehr eng aber sehr schön, alles was ein Zimmer dort hat ist ein Micro-kleines Bad in dem MAXIMAL eine Person platz hat und ein flachbildfernseher, ein Fenster mit guter Aussicht und einen kleinen Tisch darf man aber nicht vergessen. Da das Hotel soweit ich weiß kein abendessen anbietet ist es dort nicht so schlimm da unmittelbar gegenüber des Hotels ein Merkur ist bei den man sich schnell was zu essen Käufen kann, ein mcdonalds ist übrigens auch nur 5 gehminuten bzw. eine busstaion entfernt.
Sehr neumodisch aber auch sehr klein und eng!

• Aufenthalt September 2011
Danke, TheJon33!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dieses Hotel ist zwar ausserhalb der Stadt aber wir können das Auto im privat Parkplatz des Hotel stehen lassen und gemütlich in die Stadt mit dem Stadbus fahren (jede 10 Min. hält ein vor dem Hoteleingang an ! - zurück genauso)
Im Empfang wird man sehr freundlich begrüsst und während den ganzen Aufenthalt ist das
Personal sehr zuvorkommend und hilfbereit. Die Zimmer sind relativ groß und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Wände sind gut isoliert und die Betten gut. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut. Preis ist sehr vernünftig. Alles im Allem waren wir begeistertund werden demnächst wieder mit 45 Personen kommen ! Also sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, motzi41!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Motel One hat eine gute Lage mit guter öffentlichen Anbindung in die Salzburger Altstadt. Die Zimmer sind sehr klein, ohne geschlossenen Kleiderkasten und einem sehr kleinen Bad.Bei unserem Besuch fehlten leider am ersten Abend 2 Handtücher. Es ist sehr sauber gewesen und auch ruhig, da wir ein Zimmer zum Parkplatz hatten. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was dabei und vor allem der Cafe ist sehr lecker.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, madlendl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ein erst vor kurzem eröffnetes Hotel im Designerlook (also kein Motel wie von USA her gewohnt) am Rand der Stadt gelegen, aber bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Bushaltestellen faktisch vor der Tür)- daher auch bestens geeignet für die Aktivitätten in der Stadt. Zimmer sehr, sehr leise, modern, schlicht und funktionell ausgestattet, sehr schönes Badezimmer. Ein gutes Frühstückbüffet verfügbar gegen eine kleine Aufzahlung. Alle Formalitäten werden gleich beim Check-in erledigt, daher kann man in der Früh ohne Verzögerung abreisen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mitek25!
Maria Saal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Tolles Designhotel in guter Lage. Große Doppelbetten, neue Matratzen, schalldichte Fenster,keine Geräusche von den Nebenzimmern. Wir haben sehr gut geschlafen.Die Regendusche ist toll mann wird sofort munter.....Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was mann braucht,sogar frischen Obstsalat und Gemüse.Vorallem toll finden wir das das ganze Hotel eine Nichtraucherhotel ist.Und vor allem das Personal ist sehr nett und freundlich.Wir kommen sicher wieder und werden auch falsl wir in andere Städte reisen in Hotel One wohnen.Das passt der Preis und die Leistung!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Layla95!
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Motel One ist einfach große Klasse. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Die Bilder auf der Internetseite entprechen 1zu1 der Realität (und wie oft findet man schon sowas?)
Der Preis ist einfach unschlagbar und das in der Hauptsaison.
Die Mitarbeiter waren gut gelaunt und haben sich große Mühe gegeben.
Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet (Schönes Bad mit Designerdusche, Loewe Fernseher) und es hat einfach Spaß gemacht sich darin aufzuhalten.
Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Andrew0300!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ich habe eine Nacht im Motel ONE Salzburg verbracht, auf Geschäftsreise und ich war sehr zufrieden:

Lage:
Das Hotel liegt im Süden Salzburgs, relativ nahe an der Stadtgrenze - kann aber leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof aus erreicht werden.
Die Bushaltestelle liegt keine 100m vom Hotel entfernt.

Mitarbeiter:
Freundlich und hilfreich, absolut tadelloser Service.

Zimmer:
Das gebuchte Einzelzimmer entpuppte sich als Doppelzimmer, das ausreichend geräumig für zwei Personen wäre.
Ausstattung ist Motel ONE-Typisch: Fernseher, Kleiderstange, Mini-Schreibtisch, Klimaanlage, Internet gegen Aufpreis (bzw. gratis beim Kauf des Frühstücks), kleines Bad, alles aber sehr stylisch. Trotz Lage des Zimmers zur Straße hin sehr ruhig.

Frühstück:
Kostet extra, ist aber aus meiner Sicht das Geld wert (Incl. gratis Internet für den Tag). Mittleres Buffet-Frühstück mit allem mehr als nur dem Üblichen (div, Brotsorten, Kaffee-Sorten, Tee, Säfte, Joghurt, Früchte, Obstsalat, Käse, Wurst, Müsli, etc...)

Andere Services:
Die Hotel-Bar bietet Cocktails zu annehmbaren Preisen, leider aber nur Becks-Bier, was in Salzburg doch eher ungewöhnlich ist (dort zuhause unter anderem Stiegl, Internet-Zugang in der Lounge kostenlost, im Zimmer gegen Aufpreis bzw. im Frühstück enthalten. Nett ist auch der kleine Garten im Innenhof vor der Hotelbar.
Andere Services wurden nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 34 von 137 in Salzburg
Mercure Salzburg Central
Mercure Salzburg Central
Nr. 45 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Motel One Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg

Anschrift: Alpenstrasse 92-94, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 24 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.