“Langsame Zubereitung auf das Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, international, europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Shanghai, China
“Langsame Zubereitung auf das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Es war ein Zufall, Stadtwirt zu probieren. Beim Ansehen der Karte hatte wir den Eindruck, dass wir schnell hätten essen können. Insgesamt haben wir eine Vorspeise (japanisches Beef), zwei Haupttische(gebratene Nuggets, den anderen vergessen), dazu urspünglich eine kleine Portion Pommes (der war nicht mitbekommen und ist endlich ausgefallen).

Das gesamte Essen dauerte c.a. 2 Stunden. Könnte jemand sich vorstellen, in einem Lokal so lange essen zu bleiben? Es könnte sein, dass wir offenbar Touristen waren und ein bisschen mehr aufmerksamer behandelt wurden.

Das Essen war nicht fantastich. Aber es gibt klare Begrenzung zwischen Raucher und Nichtraucher.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tiffany J!

“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schlechtes Essen und sehr lange Wartezeiten zeichnen dieses Restaurant aus. Wir (waren eine größere Gruppe von ca. 15 Leuten) mussten auf die Suppe ca. 45min. warten. Dann noch einmal eine 1/2 Stunde auf die Hauptspeise. Wir hatten Gansl mit Blaukraut und Kartoffelknödel bestellt. Das Gansl für 15 Personen wurde sehr unappetitlich auf 3 großen Tellern (großer Haufen) serviert, war blass und schmeckte nicht gut. Die Kartoffelknödel waren alles andere als Knödel. Sie schauten aus und schmeckten wie ein Klumpen schlechtes Kartoffelpüree. Einzig das Blaukraut war ok, obwohl dies wie ein Fertigprodukt aus der Tiefkühltrhe schmeckte. Aber der Gipfel war die Soße. Die schmeckte nach Champignons und sah unbeschreiblich aus!!! Der Kellner an unserem Tisch war nett und bemüht aber leicht überfordert. Dies war sicher der erste und letzte Besuch von uns allen in diesem Lokal. Keine Ahnung wie die positiven Bewertungen zustande kamen?!

• Aufenthalt November 2013
Danke, xxxstef!
Salzburg, Österreich
“GEHEIMTIP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind immer wieder gerne hier!!!
Ob zum Essen, oder zum Ausgehen!!!!
Netter Service, und gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Andreas k!
“Nie wieder#”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Service war eine Katastrophe ! Unaufmerksam , es dauerte 15 Minuten bis ein Kellner mal auf uns aufmerksam wurde!

Essen war weit entfernt von gut, da hatte ich in manchen Kaffeehäusern besser gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Daduki M!
Surheim, Deutschland
“Mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für Ripperl all-you-can-eat mit Ofenkartoffel und Soßen. Für 19,90 € statt. 39,90 € dachte ich, ist es bestimmt kein schlechtes Angebot. Allerdings wollten wir nach der ersten Ladung Ripperl garantiert keine Zweite mehr, da diese nicht gewürzt waren. Als der Teller kam war lediglich ein "Ofenkartoffel" dabei, welcher in Alufolie verpackt und zu einem Schwan geformt war. Als Soßen kam Ketchup (sehr einfallsreich...) und für die Kartoffel eine nach nichts schmeckende Joghurt Soße in der Konsistenz einer Suppe. Bei Nachbestellung der Soße war Sie noch flüssiger, diesmal versalzen und zu viel Petersilie reingeschnitten. Gegen das Servicepersonal kann man nichts schlechtes sagen, die waren freundlich und haben sich bemüht unsere Beanstandung aufzunehmen und an die Küche weiterzugeben. Die zwei jungen Köche allerdings, sahen aus als hätten Sie etwas anderes gelernt und als würden Sie auch gerade lieber wo anders als in der Küche stehen. Die Dekoration gefiel mir wiederrum sehr gut.
Ich denke gerade mit solchen Gutscheinaktionen könnte man sich Neukunden ins Haus holen und gerade hier sollte man sich anstrengen. Leider konnte mich der Stadtwirt nicht überzeugen, ansonsten wär ich schon ab und an dort hingegangen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, F E!

Reisende, die sich Restaurant & Bar Stadtwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Stadtwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!