“Nie wieder#”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Nie wieder#”
Bewertet am 13. Juni 2013

Service war eine Katastrophe ! Unaufmerksam , es dauerte 15 Minuten bis ein Kellner mal auf uns aufmerksam wurde!

Essen war weit entfernt von gut, da hatte ich in manchen Kaffeehäusern besser gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Daduki M!

Surheim, Deutschland
“Mehr erwartet”
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für Ripperl all-you-can-eat mit Ofenkartoffel und Soßen. Für 19,90 € statt. 39,90 € dachte ich, ist es bestimmt kein schlechtes Angebot. Allerdings wollten wir nach der ersten Ladung Ripperl garantiert keine Zweite mehr, da diese nicht gewürzt waren. Als der Teller kam war lediglich ein "Ofenkartoffel" dabei, welcher in Alufolie verpackt und zu einem Schwan geformt war. Als Soßen kam Ketchup (sehr einfallsreich...) und für die Kartoffel eine nach nichts schmeckende Joghurt Soße in der Konsistenz einer Suppe. Bei Nachbestellung der Soße war Sie noch flüssiger, diesmal versalzen und zu viel Petersilie reingeschnitten. Gegen das Servicepersonal kann man nichts schlechtes sagen, die waren freundlich und haben sich bemüht unsere Beanstandung aufzunehmen und an die Küche weiterzugeben. Die zwei jungen Köche allerdings, sahen aus als hätten Sie etwas anderes gelernt und als würden Sie auch gerade lieber wo anders als in der Küche stehen. Die Dekoration gefiel mir wiederrum sehr gut.
Ich denke gerade mit solchen Gutscheinaktionen könnte man sich Neukunden ins Haus holen und gerade hier sollte man sich anstrengen. Leider konnte mich der Stadtwirt nicht überzeugen, ansonsten wär ich schon ab und an dort hingegangen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franny E!
Mauterndorf
“Essen, Service und Wein einfach SPITZE!”
Bewertet am 12. März 2013

Ich muss schon sagen, hatte lange keinen so schönen und kulinarisch hervorragend Abend wie hier im Stadtwirt. Essen sehr gut und reichlich, das Menü wunderbar zusammengestellt und der Wein von Stiegelmar einfach himmlisch. Der Opernabend mit " Dem Tenor " und 2 Diven
ein kultureller Leckerbissen. Werde auch den nächsten Termin am 24. März wahrnehmen und es vielen Freunnden weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Hermine S!
“Fantastisches Essen und super freundliche Bedienung”
Bewertet am 6. März 2013

Ich muss sagen, ich hab' schon lange nicht mehr so gut gegessen wie im Stadtwirt! Das Essen ist wirklich lecker und sehr anspechend angerichtet! Auch die Größe der Portionen ist mehr als ausreichend. Preis Leistung -super! Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem ein super Abend im Stadtwirt! Ich komm sicher wieder :)

3 Danke, Zemel!
“Nicht so richtig gastfreundlich und lecker”
Bewertet am 24. Februar 2013

Mit Freunden im hinteren Bereich zum Essen gewesen. Das Essen war mitteprächtig, lediglich das Backhendl war wirklich gut. Es war alles so ok, mehr aber leider nicht.

1 Danke, seppl696!

Reisende, die sich Restaurant & Bar Stadtwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Stadtwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!