“Essen, Service und Wein einfach SPITZE!”

Restaurant & Bar Stadtwirt
Platz Nr. 439 von 659 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. März 2013

Ich muss schon sagen, hatte lange keinen so schönen und kulinarisch hervorragend Abend wie hier im Stadtwirt. Essen sehr gut und reichlich, das Menü wunderbar zusammengestellt und der Wein von Stiegelmar einfach himmlisch. Der Opernabend mit " Dem Tenor " und 2 Diven
ein kultureller Leckerbissen. Werde auch den nächsten Termin am 24. März wahrnehmen und es vielen Freunnden weiterempfehlen.

4  Danke, Hermine S!

Bewertet am 6. März 2013

Ich muss sagen, ich hab' schon lange nicht mehr so gut gegessen wie im Stadtwirt! Das Essen ist wirklich lecker und sehr anspechend angerichtet! Auch die Größe der Portionen ist mehr als ausreichend. Preis Leistung -super! Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem ein super Abend im Stadtwirt! Ich komm sicher wieder :)

3  Danke, Zemel!
Bewertet am 24. Februar 2013

Mit Freunden im hinteren Bereich zum Essen gewesen. Das Essen war mitteprächtig, lediglich das Backhendl war wirklich gut. Es war alles so ok, mehr aber leider nicht.

1  Danke, seppl696!
Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr sehr freundlicher Service und das Essen einsame Spitze. Frische österreichische Küche, sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich ein Erlebnis. Beim nächsten Besuch bestimmt wieder vor Ort im Stadtwirt.

5  Danke, Franz P!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe in diesem Restaurant mit meinem Freund, nachdem wir die Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatte und ich muss sagen, dass wir beide total begeistert. Das Restaurant war voll mit Einheimischen und hatten eine tolle Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, authentische Küche und das Personal war sehr freundlich. Es ist ein Muss in meiner Meinung nach, auch wenn Sie nur einen Drink besuchen!

7  Danke, Sigi M!

Reisende, die sich Restaurant & Bar Stadtwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Stadtwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!