“Herr”
Bewertung zu Restaurant Novus

Restaurant Novus
Platz Nr. 296 von 706 Restaurants in Salzburg
Bewertet 28. Oktober 2020

Schönes Erlebnis mit bestem Essen!Nette Bedienung. Übersichtliche Speisekarte.Wir haben uns wohl gefühlt. Benjamin,Barbara Trixi,Franz

Danke, franzundtrixi!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service!
Waren dort nur um etwas zu trinken und es war ausgezeichnet gut und nur zum Weiterempfehlen.

Danke, Lucas050104!
Bewertet 3. Oktober 2020

von der Begrüßung, über Weinservice, Stimmung und natürlich das Essen war wirklich alles stimmig!
Eine tolle Speisekarte, sehr gut abgeschmeckt und toll angerichtet.

Kann das Novus wirklich nur weiterempfehlen!

Danke, Roving603971!
Bewertet 2. Oktober 2020

Ich gehe gerne gut essen und das in vielen verschiedenen Ländern. Das Novus gehört für mich zu einem der besten Lokale überhaupt. Ich hatte dort schon: Languste, Hummer, Garnelen, foie gras, Oktopus, selbstgemachtes Sauerampfereis und verschiedene Desserts. Alles war super. Das Ambiente ist auch sehr schön und man hat schön viel Platz. Die Weine sind sehr gut und der Service ist exzellent. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Alexander C!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant Novus gibt es erst seit wenigen Monaten und hat sich jetzt bereits als beliebter Kulinarik-Treff der Salzburger einen Namen erkocht!
Absolut exzellente Speisen sowie eine hervorragende Weinkarte mit vernünftigen Preisen für dieses Niveau!
Gratulation an die kleine Mannschaft!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, seppm2013!