“Italien in Salzburg ”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein gaumen genuss mitten in salzburg am kai. Das essen ein absolutes erlebnis. Das Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Das ambiente im lokal ist traumhaft ein ausflug nach Italien.

Danke, JessicaW5386!

Bewertet 6. März 2018

Für ein romantisches Dinner für 2 wäre es nicht meine erste Wahl, da viele größere Tische drin sind, und die Akustik eher laut ist. Aber für ein lockeres Dinner oder Mittagessen finde ich es sehr passend. Es gibt Pasta und auch Pizza. Es ist sehr nett eingerichtet, der Service freundlich und bemüht und das Essen sehr lecker.
Toll finden wir vor allem die vielen Parkplätze vor der Tür, eine Seltenheit in Salzburg :-)

Danke, xplorer911!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Nabucco. Das Lokal ist sehr nett und modern eingerichtet.
Alles was bestellt wurde hatte eine sehr gute Qualität und hat allen geschmeckt. Pizza war super.
Einzig die Wartezeit auf das Essen war nicht in Ordnung. Von der Bestellung bis zum Essen vergingen eine ganze Stunde. Wäre das Essen nicht wirklich gut gewesen, wir würden nicht mehr kommen. Auch das Nachfragen nach Getränken und Dessert verlief schleppend und wir musste uns aktiv bemerkbar machen.

Danke, UlliSalzburg!
Bewertet 13. Februar 2018

....aber leider keine Mensapreise.
Man merkt sofort, daß das ursprünglich ein Tennisstüberl war.
Eine sehr laute Kellnerin wollte mir unbedingt das Menü einreden, weil das schneller geht....
Es ist mir ein Rätsel wie bei einem Italiener eine Minestrone AUSGEHEN kann, noch dazu wo überall Gemüse als Beilage angeboten wird. Die Tomatensuppe war aber fruchtig und angenehm säuerlich.
Die Calamari vom Grill waren auch in Ordnung, aber LIEBLOS zubereitet. Etwas Knoblauch mit goldgelber zerlaßener Butter hätte Ihnen nicht geschadet und das Gemüse wurde vom intensiven Geschmack der Erdäpfelschalen total überdeckt.
Schade auch, daß es zum guten Segafredo Espresso nicht das übliche Segafredodolcci gegeben hat.
Wenn man nicht im Club Tennis spielt, wird es auch keinen Grund geben, da extra hin zu fahren.

Danke, bierdami!
Bewertet 30. Januar 2018

Hatten den Tisch über Quandoo reserviert und hat gut funktioniert. Lokal ist seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren übersiedelt. Waren zuerst verwundert, da sich das Lokal jetzt direkt neben einer Tennishalle befindet - Tennsistüberl??? Waren jedoch nach dem betreten des Lokals angenehm überrascht! Nett eingerichtet, toller Service und wirklich gutes Essen. Parkplätze befinden sich für den Besucher jetzt direkt vor der Tür!

Danke, Rainer T!