“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Nabucco
Platz Nr. 56 von 569 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Mal im Nabucco und wiederum sehr mit Küche und Service zufrieden: Die Antipasti misti für 2 waren sehr abwechslungsreich und fast zu üppig, der Wolfsbarsch, den es in zweierlei Varianten gab, war auf den Punkt gegart - außen kross, innen saftig.

Hervorzuheben ist für Vinophile die zwar kleine, aber gut durchdachte Auswahl an offen ausgeschenkten Weinen. Der Service ist flink und kompetent.

Ein klärendes Wort zum hier monierten Rauchgeruch: Im Resto selbst wird NICHT geraucht. In der angrenzenden Bar sitzen jedoch bisweilen ein paar rauchende Zecher. Je nach Sitzplatz im Resto kann es somit zu leichten Geruchsbelästigungen kommen - vergleichbar etwa mit Sitzen im Augustiner, die an den Biergarten angrenzen.

Insgesamt ein sehr sympathisches restaurant, preislich allerdings gehoben.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, hartmutw!

Salzburg, Österreich
“Urlaubsstimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Angenehme Atmosphäre, Service 1a, Preis-Leistung ist in Ordnung, Mittagsmenue zu empfehlen. Reservierung nicht vergessen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gerhard K!
Geislingen, Deutschland
“da muß man hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir gehen alle zwei Jahre im Januar nach Salzburg , da wir geschäftlich auf die Messe müssen .
Was wir aber nicht verpassen ist in das Restaurant Nabucco zu gehen , da man dort in einem angenehmen Flair bestens italienisch essen kann ( es gibt aber keine Pizza) . Was aber zu beachten ist ,man bekommt keinen Tisch , wenn man nicht wenigstens zwei Tage zuvor resserviert. Wir kommen wieder spätestens zu nächsten Messe

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ilona G!
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Essen war ok aber nicht aufregend! Location ist in Ordnung ! Service war nett! Ein 2.mal muss ich nicht hin!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Richard F!
“Für ein 1- Haubenlokal sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Antipasti wie aus dem Glas , vitello tonnato war ok, Spaghetti vongole total geschmacklos und das saltimbocca schlatzig,schleimig - nicht genießbar! Resultat= ungenügend!

• Aufenthalt November 2013
Danke, guinness1990!