“Für ein 1- Haubenlokal sehr enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Nabucco
Platz Nr. 75 von 572 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Für ein 1- Haubenlokal sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Antipasti wie aus dem Glas , vitello tonnato war ok, Spaghetti vongole total geschmacklos und das saltimbocca schlatzig,schleimig - nicht genießbar! Resultat= ungenügend!

• Aufenthalt November 2013
Danke, guinness1990!

“Ein schöner Frühlingsabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein Kurzbesuch am 24.4.2013 in Salzburg, im Internet Lokal mit guten Bewertungen gesucht und Nabucco gefunden. Wir sind nicht enttäuscht worden. Der aufmerksame Chef und die Bedienung, die schöne Terrasse und das fantastische Essen haben uns überzeugt. Ein gelungener Abend, der auf jeden Fall von uns wiederholt wird.
Liebe Grüsse aus Berlin nach Salzburg
Renate + Klaus

Danke, klaus m!
Salzburg, Österreich
“TOP OF SALZBURG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Vor kurzem war ich alleine im Nabucco und konnte wieder die traumhafte Stimmung und das Ambiente genießen. Neben perfekten Essen und tollen Wein ist im Nabucco immer eine italienische Stimmung, und es liegt ein knistern in der Luft. Besonders geeignet ist das Restaurant für verliebte und für besondere Anlässe zum nomalen Preis.

Danke, Willi P!
Klosterneuburg, Österreich
“Echt gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sympathisches, italienisches Ambiente und das Essen war richtig gut.
Wir hatten .reserviert, das Lokal ist ziemlich klein. Man wird sehr freundlich Empfangen, die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und aufmerksam. Die Preise sind moderat und der Qualität auf jeden Fall gerecht.
Für Freunde der italienischen Küche - Unbedingt zum empfehlen

1 Danke, Christa K!
“Traumhaft schönes Ristorante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wer echtes italienisches Essen zu fairen Preisen in gemütlichem Ambiente liebt, der ist im Nabucco genau richtig. Allein schon beim Empfang durch das ausgesprochen freundliche Personal kann einem das Herz aufgehen. Die herrliche Bar lädt zum Verweilen ein, sollten alle Tische besetzt sein. Das kann in diesem wundervollen, aber doch recht kleinen Ristorante vorkommen. Reservierung empfiehlt sich daher. Ein echter Geheimtipp in Salzburg - fernab der Touristen-Hochburgen.

Danke, Baumgarten123!