“Suchtfaktor” 5 von fünf Punkten

Nabucco
Platz Nr. 73 von 617 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Suchtfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Immer wieder ein Gaumenschmaus!!! Mir persönlich wäre es noch nie aufgefallen das es im Nichtraucher nach Rauch stinkt. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!!!

Danke, ManuelSalzburg!

“Leider Raucherlokal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tja, eben: leider Raucherlokal und deshalb für gehobene Gastronomie indiskutabel. Da hilft auch ein noch so freundlicher italienisch parlierender Kellner!

5 Danke, Hofi28!
Salzburg, Österreich
“nur für Raucher geeignet, Essen deshalb nicht beurteilbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben einen Nichtrauchertisch bestellt. Der Tisch ist im kleinen abgeteilten Raum, die Luft war von Anfang an schlecht, nach kaltem Rauch riechend. Als in den angrenzenden Raucherraum Raucher kamen, ersuchten wir den Kellner, die Tür zu schließen. Er teilte uns mit, dass er nur einen Flügel schließen könne, weil er durch die Verbindungstür ungehindert aus- und eingehen wolle. Wir verließen das Lokal ohne zu essen. Leider- aber im Gestank von altem und frischem Zigarettenrauch kann kein Essen wirklich schmecken. Wir fanden in der Nähe ein bodenständiges Lokal, das nicht mit Gault millau wirbt, aber dafür neben ordentlichem Essen auch gute Luft zum Atmen bietet.

6 Danke, Christine H!
“PERFETO :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

DAS Nabucco - klein aber fein - so richtig fein nämlich! Italienisches Flair durch und durch - John & Tamara sind zuvorkommend, aufmerksam & man fühlt sich gleich beim ersten reinkommen herzlich willkommen & pudelwohl. Das Essen ist sehr gut - geschmacklich einfach so wie man es sich wünscht. Liebevoll zubereitet & serviert.
Absolut zum empfehlen!

Danke, nicole3789!
“John ist perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eines meiner Stammlokale in Salzburg, seit vielen Jahren! Perfekte Qualität, perfekter Service, gute Preise!
Ich werde immer wieder kommen!

3 Danke, Robert B!