“Ideal für Salzburg Besucher” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Nord-Sam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Camping Nord-Sam
Freising, Deutschland
“Ideal für Salzburg Besucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Der kleine, aber feine Platz liegt am Stadtrand, herrlich gelegen und ist ideal für eine Städtereise. Das freundliche Personal und der saubere Platz / Sanitär fallen sofort positiv auf. Kleiner Pool für Abkühlung und Kinderfreude. In der Nähe ein Supermarkt.

Wer mit dem Fahrrad da ist, kann von dort aus in ca. 10 Minuten am Fahrradweg entlang direkt in die Innenstadt fahren. Immer entlang der Salzach - toll!!

Auch ein Bus hält in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Lothar R!

Haßloch
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Bei unserer Rückreise aus Italien haben wir telefonisch reserviert und gleich bezahlt für eine Übernachtung. In Italien standen wir dann 3 Stunden im Stau und haben wiederum telefonisch bescheid gegeben, das wir es nicht vor 24:00 Uhr schaffen werden. Eine Nette Dame am telefon sagte uns dann das wir uns einfach einen Platz aussuchen sollen wenn wir kommen, mit der Bitte aber leise zu sein, was selbstverständlich ist. Kurz vor 01:00 Uhr Nachts standen wir dann vor verschlossenen Türen mit dem Hinweis es sei alles belegt. Total fertig von der Fahrt waren auch meine Frau und meine zwei kleinen Kids, die wollten einfach nur noch schlafen. Der Inhaber des Campingplatzes bat mich aber leider darum weiter zu ziehen und mir einen anderen Übernachtungsplatz zu suchen. Selbst eine freundliche bitte mir wenigstens ein Stromkabel irgendwo in der Ecke zur Verfügung zu stellen (wir wollten einfach nur Übernachten und dann weiterfahren) lehnte er ab mit dem Kommentar es sei eine Frechheit Nachts um 01:00 Uhr anzureisen. Vom dem Telefonat mit der Netten Dame wollte er nichts wissen. Wir sind dann weitergefahren bis zum nächsten Rastplatz und haben dort übernachtet, meine Frau hat kein Auge zugetan weil wir zwischen zwei Brummis gestanden haben. Meine 42€ für die Übernachtung (Reservierung) habe ich auch nicht mehr bekommen. Von uns also ein ganz dickes MINUS, der Platz selbst ist allerdings sehr schön, schade das man solche Erfahrungen machen muss :-(

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Nik596!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

schon beim aussteigen sieht man überall blumen : am balkon, an den fenstern, in trögen, im garten.....und es empfängt einen so wie auf der homepage beschrieben, nicht nur eine grüne, sondern auch eine blühende oase. an der rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten unaufgefordert gleich eine menge an schriftlicher info über den bus (haltestelle in 100 m entfernung), busfahrplan, radweg(beginnt direkt am platz und verläuft ganz idyllisch entlang eines baches und dann entlang der salzach - 15 min bis ins zentrum), info über die salzburgkarte(die wir dann auch für 48 h kauften und eine menge geld damit sparten) und ein kleiner stadtplan vom zentrum.
platz durften wir uns dann selbst aussuchen, plätze sind alle durch hecken unterteilt und somit hatten wir genug privatatmosphäre.
tolle, neu renovierte sanitäranlage und jederzeit sauber, nur der raum zum geschirrabwaschen dürfte schon etwas älter sein.
kleines, originell gestaltetes pool, auf das wir uns schon freuten, wenn wir müde aus der stadt angeradelt kamen.
am morgen gibt es frisches brot im minimarkt, supermarkt in 200m und sehr gute pizzaria in 150m entfernung.
diesen platz kann ich uneingeschränkt empfehlen, nicht nur für die durchreise liegt er praktisch( nur 700m von der autobahnausfahrt salzburg-nord entfernt), auch für einen längeren urlaub ist er gut geeignet. wir waren hier sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Luise K!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Der Campingplatz mit seinen schönen, durch Hecken getrennten, Stellplätzen ist nicht weit vom Zentrum entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt. Die Familie, die den Campingplatz leitet, ist sehr freundlich und bietet ein tolles Service. Die Rezeption beinhaltet auch einen Minimarkt und ein kleines Bistro, wo man frühstücken, oder am Abend ein Glas Bier oder Wein genießen kann. Ein absolutes Highlight im Sommer ist der Swimming Pool!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 47 von 137 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 18 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Camping Nord-Sam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Nord-Sam

Unternehmen: Camping Nord-Sam
Anschrift: Samstrasse 22a, Salzburg 5023, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 37 Sonstigen Unterkünften in Salzburg
Bester Standort für Stadtbesichtigungen! Bushaltestelle am Platz, Radweg vom Platz direkt ins Zentrum, Swimmingpool, Cafeteria, Infopoint, Kartenbüro ... mehr   weniger