“nicht nur grüne, auch blühende oase”
Bewertung zu Camping Nord-Sam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Camping Nord-Sam
“nicht nur grüne, auch blühende oase”
Bewertet am 12. Juli 2012

schon beim aussteigen sieht man überall blumen : am balkon, an den fenstern, in trögen, im garten.....und es empfängt einen so wie auf der homepage beschrieben, nicht nur eine grüne, sondern auch eine blühende oase. an der rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten unaufgefordert gleich eine menge an schriftlicher info über den bus (haltestelle in 100 m entfernung), busfahrplan, radweg(beginnt direkt am platz und verläuft ganz idyllisch entlang eines baches und dann entlang der salzach - 15 min bis ins zentrum), info über die salzburgkarte(die wir dann auch für 48 h kauften und eine menge geld damit sparten) und ein kleiner stadtplan vom zentrum.
platz durften wir uns dann selbst aussuchen, plätze sind alle durch hecken unterteilt und somit hatten wir genug privatatmosphäre.
tolle, neu renovierte sanitäranlage und jederzeit sauber, nur der raum zum geschirrabwaschen dürfte schon etwas älter sein.
kleines, originell gestaltetes pool, auf das wir uns schon freuten, wenn wir müde aus der stadt angeradelt kamen.
am morgen gibt es frisches brot im minimarkt, supermarkt in 200m und sehr gute pizzaria in 150m entfernung.
diesen platz kann ich uneingeschränkt empfehlen, nicht nur für die durchreise liegt er praktisch( nur 700m von der autobahnausfahrt salzburg-nord entfernt), auch für einen längeren urlaub ist er gut geeignet. wir waren hier sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Luise K!

• Slowakisch zuerst
Wien
Bewertet am 12. April 2012

Der Campingplatz mit seinen schönen, durch Hecken getrennten, Stellplätzen ist nicht weit vom Zentrum entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt. Die Familie, die den Campingplatz leitet, ist sehr freundlich und bietet ein tolles Service. Die Rezeption beinhaltet auch einen Minimarkt und ein kleines Bistro, wo man frühstücken, oder am Abend ein Glas Bier oder Wein genießen kann. Ein absolutes Highlight im Sommer ist der Swimming Pool!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 65 von 132 in Salzburg
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Camping Nord-Sam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Nord-Sam

Unternehmen: Camping Nord-Sam
Anschrift: Samstrasse 22a, Salzburg 5023, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 37 Sonstigen Unterkünften in Salzburg
Bester Standort für Stadtbesichtigungen! Bushaltestelle am Platz, Radweg vom Platz direkt ins Zentrum, Swimmingpool, Cafeteria, Infopoint, Kartenbüro ... mehr   weniger