“Geht so !!!” 3 von 5 Sternen

Goldgasse 10 | A - 5020, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 848200
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Neues Restaurant "Gasthof Goldgasse" http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g190441-d6952343-Reviews-Gasthof_Goldgasse-Salzburg_Austrian_Alps.html
“Geht so !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch die Altstadt und suchten nach einem urigen Lokal. Im Umkreis war alles voll besetzt und in der Goldenen Ente hatten wir Platz gefunden. Der Service war sehr aufmerksamm und freundlich und die bestellten Getränke kamen sehr schnell. Das Essen war leider nur lauwarm, und bei der Gans war fast keine Soße. Auch geschmacklich ist noch Luft nach oben. Bin sicher es gibt bessere Lokale für diesen Preis in Salzburg

1 Danke, Waschbaer2012!

Salzburg, Österreich
“Tadtionelle Küche in gemütlichen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Österreichische Küche und gut bürgerliche Küche in mitten der Altstadt! Besonders empfehlenswert: Das Wiener Schnitzel in Butterschmalz. PS: Gute österreichische Weine.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, AlexanderR69!
Köln
“Old Style aber wirklich Sau gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Nach einem langen Side Survey in Salzburg sind wir hier abends eingekehrt.Das Restaurant gehört zum Hotel Goldene Ente über das ich leider nichts sagen kann. Mich hat die Tafel am Eingang aber gerade zu eingeladen das Rindergulasch mit Semmelknödel zu probieren und was soll man sagen... soo lecker !!! Bedienung super nett ... Wir haben uns wirklich super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Uwe A!
“Währschaftes Essen, sehr freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr zentral gelegen, mitten in der Altstadt und neben dem Dom. Das Essen ist gut und währschaft. Es gibt grosse Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ratschlagrolf!
Heilbronn, Deutschland
“Zwischenstopp beim Shoppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

... während der Shoppingtour fanden wir zufällig dieses Restaurant zum Mittagessen, Rindergulasch mit Semmelknödel ... soo lecker !!! Bedienung super nett ...

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente