Bewertungen (1.044)
1.045 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

tolles Hotel um das Auto einfach mal stehen zu lassen und die Stadt zu Fuss zu erkunden, hoteleigene Tiefgarage , man zahlt 13 Euro pro Nacht. gratis Wifi vorhanden, aber nicht sehr stark
Unweit vom Schwester Hotel Mercury City entfernt. Zu den nächst gelegenen Restaurants und zum Schrannenmarkt benötigt man can 5 min zu Fuss und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ca 15 min. In unmittelbarer Nähe hat es diverse Supermärkte, gleich neben den Hotel gibt es eine BP Tankstelle.
sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten, Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung vorhanden, Minibar und Safe vorhanden, Bad mit Haartrockner, Seife , Duschgel und Shampoo ausgestattet, TV mit ausreichend Sendern, vielleicht zu wenig für internationale Gäste
sehr nettes Personal an Rezeption, kleiner Minuspunkt: keine Salzburg Card mehr vorhanden, wir mussten zum Schwesterhotel
nur die Bar genutzt, im Winter nicht alle Drinks/Cocktails vorhanden, aber Wein Auswahl gut

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline L!
Jan M, General Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrte Caroline L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr überwiegend positives Feedback
Herzlichen Dank auch für die Anmerkungen bzgl. der Cocktail-Karte. Die angebotenen Drinks sollten eigentlich immer bestellbar sein. Wir werden dieses Thema im Team aufgreifen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Bitte entschuldigen Sie auch die Nichtverfügbarkeit der Salzburg-Card am Empfang. Trotz sorgfältiger Planung kann dies in Ausnahmefällen passieren. Hier werden wir den Soll-Bestand ggf. überprüfen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Meyer
General Manager

Bewertet 5. Januar 2018

Hotel in guter Lage, direkt bei einer O-Bus Haltestelle. Zimmergröße ist völlig ausreichend, nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, alles vorhanden; Personal jedoch sehr still und teilweise unfreundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, juliamA4362YB!
Jan M, General Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr über Ihr überwiegend positives Feedback. Umso mehr bedauern wir, dass die Sauberkeit im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich werden wir das in der Housekeeping-Abteilung ansprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Herzlichen Dank auch für die Anmerkungen bzgl. der Serviceleistung bzgl. des Frühstücks. Auch dies werden wir im Team besprechen und entsprechend reagieren.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Jan Meyer
General Manager

Bewertet 29. Dezember 2017

Wenn man an einen Kurzaufenthalt keine besonderen Ansprüche stellt, wird man in diesem Hotel alles finden, was zu einer guten Grundversorgung gehört. Das Zimmer war sauber, das Bad ausreichend (Dusche in der Badewanne). Die Lage des Hotels ist besonders interessant für Flugreisende, da die direkte Obus-Linie 2 direkt vor der Tür hält.
Das Frühstück war ordentlich und nahm auf die vielen Gäste aus dem nahen und fernen Ausland Rücksicht. Der Service war bemüht, mit speziellen Anfragen (z.B. städtischer Busplan oder empfohlene Restaurants in der Umgebung, denn das hoteleigene Restaurant war geschlossen) aber schnell an der Grenze der Möglichkeiten.
So gibt es nichts zu reklamieren, sondern für einen gut durchschnittlichen Aufenthalt zu danken.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RFPohle!
Bewertet 27. Dezember 2017

Die Lage ist gut - in 20 Min ist man im Stadtzentrum. Es befinden sich in unmittelbarer Nähe ein Billa, ein Denn´s, ein Spar und ein Lidl, sowie diverse Restaurants und Wirtshäuser.
Das Zimmer war allerdings ziemlich enttäuschend, hat eher an ein kleines Dachkämmerchen erinnert, als an ein schönes Hotelzimmer.
Ganz schlecht - bei unserer Ankunft nach 21h gab es in der Hotelbar so gut wie nichts mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Jennifer K!
Bewertet 8. Dezember 2017

Da Personal war freundlich. Die Zimmer auch in Ordnung. Die Lage ist für einen Salzburgtrip sehr gut. In 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. In 5 Minuten mit dem Auto auf der Autobahn. Das Frühstück ist ebenfalls ok.
Im Großen und Ganzen waren wir Zufrieden und werden wahrscheinlich wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer Richtung Mönchsberg, sonst zu laut
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar