“ok aber nicht überzeugend”

Mercure Salzburg Central
Nr. 34 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margit64!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Salzburg Central
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna_und_Armin!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Bewertet am 5. Juli 2014

Ich nutze das Hotel mehrmals im Jahr wenn ich nach Kroatien fahre. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend.
Parken kann man vor dem Haus oder auf dem Parkplatz. ( kostenpflichtig)

Zimmertipp: Liegt sehr zentral, Altstadt ist sehr gut mit dem Bus oder auch zu Fuß erreichbar.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, sht-rimbach!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber SHT-Rimbach,

schön zu hören, dass wir Sie als Stammgast in unserem Haus gewinnen konnten! Um so mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Empfehlung auch an andere Gäste weiterzugeben..

Wir hoffen, Sie können Ihren Kroatienurlaub voll geniessen und wir können Sie auf einer anderen Reise wieder bei uns im Mercure Salburg Central willkommen heissen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider keine laktosefreien Produkte im Angebot, wie Milch, Joghurt etc., sauberes und ansprechendes Badezimmer, sehr bequeme Matratze

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Lieber Thomas L,

herzlichen Dank für das kurze und nette Feedback. Gerne können wir für Sie beim nächsten Mal die laktosefreien Produkte bereitstellen, bitte melden Sie dies einfach bei Check in an der Rezeption und am nächsten Tag stehen diese für Sie beim Frühstück bereit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 16. Juni 2014

Bei einem kurzen Städtetrip mit der Familie buchten wir im Voraus für zwei Nächte eine Suite mit Babybett im Mercure Kapuzinerberg in Salzburg.
Der Empfang am Abend war sehr freundlich und nach dem kurzen Check-In konnten wir direkt in das Zimmer.
Leider mussten wir dort feststellen, dass kein Babybett bereitgestellt war, anders als noch an der Rezeption erwähnt. Da das schnurlose Telefon nicht funktionierte (Akku leer - nicht verwunderlich in einem Hotelzimmer), mussten wir nochmals zur Rezeption um dies zu reklamieren.
Schön wäre es auch gewesen, wenn es bei einem angemeldeten Baby automatisch zusätzliche Handtücher geben würde. Zudem war die Bettwäsche vom Babybett schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Suite ist nett eingerichtet und die Eckbadewanne wurde ausgiebig verwendet und vom Junior begeistert aufgenommen.
Das Servicepersonal war generell freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und auch kurz vor Ende der Frühstückszeit stand noch alles zur Auswahl.
Kleine Anmerkung zum Schluss: Das bei der Buchung angekündigte Willkommenspräsent gab es nicht. Wir haben aber auch nicht daran gedacht und es erst später festgestellt...
Trotz allem würden wir das Hotel bei einem nächsten Salzburg Besuch wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corstenj!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Corstenj,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Familienaufenthalt im Mercure Salzburg Central zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass die Suite ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Möchten aber selbstverständlich an dieser Stelle entschuldigen, dass das gebuchte Babybett nicht von Anfang an im Zimmer sich befunden hat. Wir werden auch den Zustand der Bettwäsche gleich durch unsere Hausdame überprüfen lassen, damit auch unsere kleinsten Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben können.

Wir bedauern, zu lesen, dass Ihnen das versprochene Willkommensgeschenk nicht ausgehändigt wurde. Bitte senden mir direkt eine kurze Email mit Ihren Kontaktdaten, gerne würden wir dies nachreichen, bitte verwenden Sie hierfür die folgende Emailadresse: h5354-gm@accor.com.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt zu 100% zufriedenzustellen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir wollten Salzburg besuchen und sind im Mercure gelandet super Hotel kann ich nur empfehlen gerne wieder. Bei der accor Gruppe weis man halt was einen erwartet immer freundliches Personal habe eigentlich nur sehr selten was anderes erlebt und hier wurde ich wieder Überzeugt. Weiter so Übernatet 03.01.2013-04.03.2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, a-clubFan!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber a-clubFan,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie sozusagen ein wahrer Fan der Accor / Mercure Gruppe sind. Wir werden gerne ihr positives Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen.

Accor freut sich, Sie demnächst in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Preisklasse: 80€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg