“Hat alles gepasst” 4 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hat alles wunderbar funktioniert und gepasst. Das Zimmer ist wunderschön und gemütlich eingerichtet. Die historische Altstadt und der Kapuzinerberg sind zu Fuß in wenigen Minuten sehr gut zu erreichen. Außerdem sind wir mit dem Zug angereist und auch vom HBF bis zum Hotel sind es nicht mehr als 10 Gehminuten. Eine wunderbare Lage!

Kritikpunkte:
Für den Aufpreis, den Mann für die Minibar usw. zahlt, könnte ruhig etwas mehr Auswahl (auch an kleinen Snacks) dabei sein.
Außerdem war die Internetverbindung sehr schwach. Wenn man mal etwas stärekeres Signal braucht musste man sich schon auf den Gang stellen und konnte nicht bequem vom Zimmer aus arbeiten.
Aber das sind wie gesagt nur Kleinigkeiten - alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, 2michi3g!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber 2michi3g,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Salzburg hatten und diesen vollens geniessen konnten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Minibar und der Auswahl nehmen wir gerne an und werden dies in unserer F&B Abteilung besprechen. Bei einer Vollauslastung des Hotels hält leider die kostenfreie W-Lan Leitung nicht immer stand. Gerne können wir Ihnen hier Alternativ dazu anbieten, die Internetcorner zu nutzen oder wir versorgen Sie gerne mit einem Kabelzugang.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Service war sowohl beim Ein- und Auschecken als auch beim Frühstück hervorragend. Die Tiefgarage ist ausreichend groß. Die Superior-Zimmer sind gut und modern ausgestattet, ebenso das Bad. Die Lage ist perfekt, um fußläufig noch die Salzburger Altstadt zu erkunden. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Martin A!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Martin A,

schön, dass wir Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen durften. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen sowie dem Hotel zufrieden sind! Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter der Rezeption weiterleiten, denn für sie ist dies die schönste Belohnung ihrer Arbeit.

Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei Mercure begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren für einen Städtetrip übers Wochenende in Salzburg und mit diesem Hotel sehr zufrieden, guter Service, große Zimmer und abwechslungsreiches Frühstück. Einziger Nachteil ist die Lage, entgegen dem Namen liegt das Hotel nicht richtig zentral. Dennoch sind Altstadt und Bahnhof in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Larissa S!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Larissa S,

vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Salzburg geniessen konnten und für ein Wochenende die Stadt erkunden konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Frankfurt Am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Angenehm großes Zimmer, heller großer Frühstücksraum, nettes Personal. Wir konnten bequem die Innenstadt zu Fuß über einen kleinen Seitenweg (siehe Karte) erreichen und das Auto in der Tiefgarage stehen lassen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, KunstKulturundmehr!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Gäste,

Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns, dass wir einen Beitrag zum Wohlfühlen in Salzburg sein durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Salzburg Central begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg

Nr. 25 von 138 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
MEININGER Hotel Salzburg City Center
RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Unternehmen: Mercure Salzburg Central
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg