“Angenehmer Aufenthalt”

Mercure Salzburg Central
Nr. 38 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren für einen Städtetrip übers Wochenende in Salzburg und mit diesem Hotel sehr zufrieden, guter Service, große Zimmer und abwechslungsreiches Frühstück. Einziger Nachteil ist die Lage, entgegen dem Namen liegt das Hotel nicht richtig zentral. Dennoch sind Altstadt und Bahnhof in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa S!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Liebe Larissa S,

vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Salzburg geniessen konnten und für ein Wochenende die Stadt erkunden konnten.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 15. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten R!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Bewertet am 13. März 2014

Angenehm großes Zimmer, heller großer Frühstücksraum, nettes Personal. Wir konnten bequem die Innenstadt zu Fuß über einen kleinen Seitenweg (siehe Karte) erreichen und das Auto in der Tiefgarage stehen lassen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KunstKulturundmehr!

Liebe Gäste,

Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns, dass wir einen Beitrag zum Wohlfühlen in Salzburg sein durften.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Mercure Salzburg Central begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg

Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine I!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Empfehle dieses schöne Hotel in Salzburg. Fußweg in die Altstadt 10 Minuten. Haus macht einen frischen und renovierten Eindruck. Gibt nix zu meckern. Mein Tipp, Essen im Restaurant "goldene Kugel" in der Altstadt. Rundet den Aufenthalt ab.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc S!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Marc S,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Ihr zwei tägiger Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüsse aus Salzburg

Bewertet am 3. März 2014

Wir buchten das Hotel über ein Wochenende für eine Städtereise nach Salzburg.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der touristischen Zone und man braucht etwa eine viertel Stunde bis zur Salzach.
Das Hotel hätte sicherlich 5 von 5 Punkten verdient, lediglich die Lage gibt einen Punkt Abzug, denn das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße neben einer Tankstelle.
Der Salzburger Hauptbahnho ist ebenfalls etwa eine viertel Stunde entfernt. Wer sich das Laufen sparen will, kann vor der Tür mit der Linie 2 zum Hauptbahnhof und zum Mirabellplatz fahren. Die Linie 4 Richtung Hanuschplatz (Altstadt) liegt etwa drei Minuten weg.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, steve20079!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Steve20079,

besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Salzburg geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Mercure in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 3. März 2014

Ich habe einfach keine Makel finden können! Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend, lösungsorientiert, freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.
Auch das hoteleigene Restaurant ist definitv einen Besuch wert - selten ein so gutes Wiener Schnitzel serviert bekommen. Selbst im Zimmer haben wir keinen Grund zum Mäckern gefunden. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten mit Blick auf den Kapuzinerberg, und das Badezimmer ist ein Traum.
Fazit: jederzeit und immerwieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie M!

Liebe Stephanie M.

Ein herzliches Dankeschön für die durchweg positive Bewertung während Ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Central!

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereiten konnten und geben gerne das Lob an unsere Mitarbeiter

mit Freude weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 77€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg