“Empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Empfehle dieses schöne Hotel in Salzburg. Fußweg in die Altstadt 10 Minuten. Haus macht einen frischen und renovierten Eindruck. Gibt nix zu meckern. Mein Tipp, Essen im Restaurant "goldene Kugel" in der Altstadt. Rundet den Aufenthalt ab.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marc S!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Marc S,

vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Ihr zwei tägiger Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit war.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüsse aus Salzburg

Bayreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir buchten das Hotel über ein Wochenende für eine Städtereise nach Salzburg.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der touristischen Zone und man braucht etwa eine viertel Stunde bis zur Salzach.
Das Hotel hätte sicherlich 5 von 5 Punkten verdient, lediglich die Lage gibt einen Punkt Abzug, denn das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße neben einer Tankstelle.
Der Salzburger Hauptbahnho ist ebenfalls etwa eine viertel Stunde entfernt. Wer sich das Laufen sparen will, kann vor der Tür mit der Linie 2 zum Hauptbahnhof und zum Mirabellplatz fahren. Die Linie 4 Richtung Hanuschplatz (Altstadt) liegt etwa drei Minuten weg.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, steve20079!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Steve20079,

besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Salzburg geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Mercure in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Ich habe einfach keine Makel finden können! Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend, lösungsorientiert, freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.
Auch das hoteleigene Restaurant ist definitv einen Besuch wert - selten ein so gutes Wiener Schnitzel serviert bekommen. Selbst im Zimmer haben wir keinen Grund zum Mäckern gefunden. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten mit Blick auf den Kapuzinerberg, und das Badezimmer ist ein Traum.
Fazit: jederzeit und immerwieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Stephanie M!
Liebe Stephanie M.

Ein herzliches Dankeschön für die durchweg positive Bewertung während Ihres Aufenthaltes im Mercure Salzburg Central!

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bereiten konnten und geben gerne das Lob an unsere Mitarbeiter

mit Freude weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist nicht extrem zentral, aber trotzdem nicht an schlechter Lage, da man mit dem Bus oder auch zu Fuss recht schnell bei den Sehenswürdigkeiten ist. Das Hotel wurde renoviert, was man in unserem Zimmer besonders im Bad erkennen konnte (z.B. alte, nicht mehr funktionierende Wc-Spülung noch vorhanden, sowie eine alte Toilettenpapierhalterung welche man nicht mehr braucht). Das ganze stört natürlich nicht, sieht nur nicht sehr schick aus. Ich hörte aber, dass dies in den Superior Zimmer besser sei. Was wirklich etwas störte, war die zu düstere Atmosphäre. Denn durch das Bullaugenfenster kam kaum Licht und eine Zimmerlampe, welche Abends etwas Licht ins Dunkel bringen würde fehlte (es hatte nur kleine Lampen welche kaum Licht spendeten). Wer nicht lesen will, den sört dies aber natürlich kaum.
Weiter störte die Putzfrau, welche schon etwa um 0900 Uhr an die Tür klopfte und einmal bereits eintrat, bevor wir reagieren konnten. :S
Aber die Betten sind gut und es war auch ruhig abends. Die Sitzsäcke in der Lobby sind ein Ausprobieren wert. :)

Kurz und knapp: Das Hotel war keine Enttäuschung, aber auch nicht wirklich speziell. Wer etwas Einfaches sucht zum Übernachten und der Preis passt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Manio k!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Manio k,

besten Dank für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten.
Unsere Standardzimmer sind softrenoviert worden, wohingegen die Superiorzimmer komplett neu eingerichtet wurden.
Vielleicht können wir Sie das nächste Mal in unserer Superiorkategorie voll zufriedenstellen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist top und auch die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Hotel liegt zentral und der Hauptbahnhof ist auch zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel sollte allerdings online gebucht werden, da die Hotelpreise vor Ort in keinem Verhältnis stehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ferdinand B!
Lieber Ferdinand B,

herzlichen Dank für Ihre postiven Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Salzburg geniessen konnten.
Eine Vorausbuchung lohnt sich immer, denn da wir mit Tagesaktuellen Preisen arbeiten, sind die Preise vor Ort bei
Anreise meist höher als bei Vorausbuchungen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 22 von 137 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg