“Salzburg genießen”

Mercure Salzburg Central
Nr. 37 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Januar 2014

Alles passend - wie immer, wenn ich Mercure buche.
Zimmer waren sauber, modern ausgesattet und geräumig.
Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre --> ein guter Start in einen schönen Tag.
Das Upgrade des Zimmers hat mich überrascht und sehr gefreut.
Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, karner-ed!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Lieber Karner_ed,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Upgrade überraschen und begeistern konnten. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!

Viele Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Bewertet am 29. Dezember 2013

Danke, H2O_123!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Bewertet am 28. Dezember 2013

Danke, Elena25763!

Bewertet am 15. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo T!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Bewertet am 8. Dezember 2013

Danke, Wolfgang B!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, weltenbummler0328!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel. Nochmals besonderen Dank an die Rezeptionsmitarbeiterin Katy Chambers. Sie hat mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und behandelt, solche Mitarbeiter wünscht man sich doch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, InderLuft!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Lieber Gast aus Frankfurt,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung! Wir werden Ihr Feedback an Frau Chambers gerne weitergeben, denn dies ist stets die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

NH Salzburg City
Nr. 30 von 132 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 74€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg