“Ideal für Geschäftsreisen.”

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel. Nochmals besonderen Dank an die Rezeptionsmitarbeiterin Katy Chambers. Sie hat mich von Anfang bis Ende sehr gut beraten und behandelt, solche Mitarbeiter wünscht man sich doch!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, InderLuft!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast aus Frankfurt,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung! Wir werden Ihr Feedback an Frau Chambers gerne weitergeben, denn dies ist stets die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Heidenheim an der Brenz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhalting. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tokio123123!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast aus Heidenheim an der Benz,

vielen Dank für die durchwegs positiven Bewertungen in allen Bereichsteilen unserer Hotelleistung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen durchweg schönen Aufenthalt hatten!

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Nr. 22 von 132 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Unternehmen: Mercure Salzburg Central
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 26 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg