Mercure Salzburg Central
  • Bar/Lounge
306 $*
210 $*
  • Zimmerservice
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
NH Hotels
241 $*
163 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
114 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
105 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
64 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 22. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Bewertet 15. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Bewertet 15. September 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhalting. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tokio123123!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Gast aus Heidenheim an der Benz,

vielen Dank für die durchwegs positiven Bewertungen in allen Bereichsteilen unserer Hotelleistung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen durchweg schönen Aufenthalt hatten!

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Bewertet 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Urlauber und gut gepflegt, die Zimmer groß und gut geschnitten. Die erste Nacht war unruhig weil wir ein Zimmer zu Hauptstraße hatten. Aber trotz guter Belegung half uns die Rezeption zu einem ruhiger Zimmer.
Leider war das Frühstück eine Enttäuschung da wenig inspiriered und in einem engen Raum.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MH_ZH!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Liebe Gäste aus Zürich,

besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
Wir hoffen, dass Sie mit dem Zimmerwechsel Ihren Aufenthalt noch geniessen konnten und Ihnen die andere Seite des Hotels mehr zugesagt hat.
Ihr Feedback hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet werden wir natürlich an unsere F&B Abteilung weitergeben und daran arbeiten, dass wir auch hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet inspirierend auf unsere Gäste wirken können.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft in Salzburg bei den Mercure Hotels begrüssen zu dürfen und senden viele Grüsse in die Schweiz

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg

Bewertet 21. August 2013