“Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service”

Mercure Salzburg Central
Nr. 38 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ging auf alle Wünsche ein, das Hotelzimmer war ruhig, komfortabel und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und Parkplatzprobleme gab es nicht. Das Frühstück ist sehr reichhalting. Die Nacht war etwas zu kurz, das lag aber nicht am Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tokio123123!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Gast aus Heidenheim an der Benz,

vielen Dank für die durchwegs positiven Bewertungen in allen Bereichsteilen unserer Hotelleistung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen durchweg schönen Aufenthalt hatten!

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Salzburg,

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Urlauber und gut gepflegt, die Zimmer groß und gut geschnitten. Die erste Nacht war unruhig weil wir ein Zimmer zu Hauptstraße hatten. Aber trotz guter Belegung half uns die Rezeption zu einem ruhiger Zimmer.
Leider war das Frühstück eine Enttäuschung da wenig inspiriered und in einem engen Raum.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MH_ZH!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Liebe Gäste aus Zürich,

besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
Wir hoffen, dass Sie mit dem Zimmerwechsel Ihren Aufenthalt noch geniessen konnten und Ihnen die andere Seite des Hotels mehr zugesagt hat.
Ihr Feedback hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet werden wir natürlich an unsere F&B Abteilung weitergeben und daran arbeiten, dass wir auch hinsichtlich unserem Frühstücksbuffet inspirierend auf unsere Gäste wirken können.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft in Salzburg bei den Mercure Hotels begrüssen zu dürfen und senden viele Grüsse in die Schweiz

Bewertet am 21. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rarihst!

Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr modern ausgestattet. Bar mühsam bedient. 20 min zu fuss in die Altstadt von Salzburg. Gute Parkmöglichkeiten. Personal freundlich. Sicher ein empfehlenswertes Hotel für eine Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, corciziz!

Liebe/r Corciziz,

Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Viele Grüsse

Bewertet am 11. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anabelll2013!

Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr modernes Hotel mit ansprechendem Design. Die Zimmer sind sehr gross, stylisch eingerichtet und haben ein sehr schönes Bad. Sehr nette Angestellte welche sch um die Anliegen der Gäste kümmern! Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir würden wieder in das Mercure Central gehen,

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johntavares!

Liebe Gäste aus Oensingen,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen durchweg positiven Aufenthalt in Salzburg hatten und geben gerne dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in den Mercure Hotels Salzburg freuen und senden ins schöne Grüsse in die Schweiz

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 6 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 29 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 77€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg