“Gutes Hotel für einen Städtetrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Salzburg Central

Mercure Salzburg Central
Nr. 33 von 131 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel für einen Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne und saubere Zimmer. Sehr modern ausgestattet. Bar mühsam bedient. 20 min zu fuss in die Altstadt von Salzburg. Gute Parkmöglichkeiten. Personal freundlich. Sicher ein empfehlenswertes Hotel für eine Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, corciziz!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe/r Corciziz,

Danke für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Viele Grüsse

Thomas Baliamis, General Manger Mercure Hotels Salzburg

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oensingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit ansprechendem Design. Die Zimmer sind sehr gross, stylisch eingerichtet und haben ein sehr schönes Bad. Sehr nette Angestellte welche sch um die Anliegen der Gäste kümmern! Das Stadtzentrum ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir würden wieder in das Mercure Central gehen,

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, johntavares!
Liebe Gäste aus Oensingen,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen durchweg positiven Aufenthalt in Salzburg hatten und geben gerne dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in den Mercure Hotels Salzburg freuen und senden ins schöne Grüsse in die Schweiz

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels Salzburg
Bickenbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Hotel und dessen Leistungen entsprachen meinen Erwartungen. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Zimmer u. Bad in sehr gepflegtem Zustand. Alles sehr sauber.
Der Service bekommt nur aus einem Grund keine volle Punktzahl, weil ich meine Rechnung am Abreisetag nicht direkt mitnehmen konnte!!??? Ursache? Irgendwie hat wohl das IT-System nicht mitgespielt ... (Hatte verschiedene Leistungen online gebucht und im Voraus bezahlt, was wohl dazu geführt hat, dass etwas nicht funktionierte; das Personal hat sich jedenfalls bemüht, ... ). Ich warte auf meine Re.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Hiwi_13!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Hiwi_13,

herzlichen Dank für die postive Bewertung, die wir gerne mit unserem gesamten Team teilen werden! Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Rechnung erhalten haben und danken hier für Ihre Geduld!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse

H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 22 von 131 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 26 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg