“Top Qualität in bester Lage” 5 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Mit einer Gruppe von 60 Personen das passende Hotel zu finden, ist eine Herausforderung, die im Mercure Kapuzinerberg Salzburg bestens gelöst wurde.
Doppelzimmer als Einzelzimmer, insbesondere an der Rückseite mit Blick auf den Kapuzinerberg, sehr zu empfehlen.
Umfangreiches Frühstückbuffet, sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer.
Die Lage außerhalb der Altstadt ist ideal, weil dadurch besser zu erreichen als auf der anderen Flussseite.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Idefix_u_Obelix!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Mercure Gast aus Gmunden!

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, alleine oder mit Ihren Business-KollegenInnen.

Liebe Grüße nach Gmunden
Das Mercure Team und Thomas Baliamis
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt schön und ruhig gelegen. Das gesamte Hotel ist neu renoviert, die Zimmer entsprechend schön, modern und neu eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer ist in keinster Weise zu bemängeln, die Zimmerausstattung entsprechend schön. Das Personal ist hilfsbereit und kennt sich mit der Örtlichkeit aus, kann Tips und Informationen geben.
Der Frühstücksbereich ist sehr schön und sauber, die Auswahl gut.
Check-In und Check-Out verliefen schnell und freundlich, es wurde gefragt, ob man zufrieden war.
Alles in Allem ein Hotel, welches man ohne weiteres weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, timpleli!
Liebe/Lieber Timpleli,

es freut uns all Ihre positive Kommentare zu lesen. Das ist eine schöne Bestätigung für das Mercure-Team wie auch für unseren Architekten der letztes Jahr die Renovierung vorgenommen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Salzburg.
Viele Grüße aus der Mozartstadt
Das Team vom Mercure Salzburg Kapuzinerberg und Thomas Baliamis
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Unser Zimmer lag zur Rueckseite des Hotels,dadurch kein Laerm in der Nacht,wir konnten mit offenen Fenster schlafen.Wahrscheinlich hatten wir ein renoviertes Zimmer,da wir nichts zu beanstanden hatten,alles sauber und modern eingerichtet.Einziger Minuspunkt, das Duschgel war am 1.sten Tag leer und wurde auch nicht nachgefuellt. Das Fruehstueck war ganz in Ordnung,nur am letzten Tag kam die Kueche nicht mit dem auffuellen nach .Eine grosse Reisegruppe ass zusammen,sodass die Platten und Koerbe schnell leer waren. Tiefgarage vorhanden und mit 11 Eur. nicht zu teuer.In 10 Min. ist man bequem in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, undis0!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Gäste aus Meppen,

es freut uns sehr über Ihren positiven Aufenthalt bei uns zu lesen.
Alle Zimmer des Hotels wie auch die Sauna, Fitness und Lobby wurden in den letzten Monaten renoviert. Somit kommt jeder Gast auf seinem Genuss. Das Housekeeping wurde auch über Ihren Kommentar informiert und wir werden versuchen uns auch hier zu verbessern.

Viele Grüße aus Salzburg und hoffentlich bis Bald
Nr. 24 von 138 in Salzburg
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
MEININGER Hotel Salzburg City Center
RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg Central

Unternehmen: Mercure Salzburg Central
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 5 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 17 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 25 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 27 der Familienhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg Central 4*
Das Mercure Salzburg Central ist mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Getreidegasse, Mirabellgarten, historisches Zentrum, Linzer Gasse und der Hauptbahnhof, sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel in der Mozartstadt ist ein perfekter Ausgangspunkt für Kulturreisen, Städtetrips oder Kurzaufenthalte. Das Tagungs- und Seminarhotel ist bei Businessgästen sehr geschätzt unter anderem für seine Nähe zum Kongresszentrum, der Messe und dem Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg Kapuzinerberg
Mercure Salzburg Kapuzinerberg Hotel Salzburg