“Zentrale Lage zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Hotel Markus Sittikus
Nr. 40 von 132 Hotels in Salzburg
Würzburg
“Zentrale Lage zum vernünftigen Preis”
Bewertet am 11. Juni 2010

Auf dem Weg zu einem Fahrradurlaub durch das Salzburger Umland fanden wir im Markus Sittikus eine preiswerte Unterkunft ohne besondere Highlights. Die Einrichtung und Größe des Doppelzimmers war zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet entsprach normalem mitteleuropäischem Standard, der Service war befriedigend.
Freundlicherweise durften wir unsere Fahrräder im Haus kostenlos unterstellen.
Einzelne Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber dies bezieht sich nur auf das äußere Erscheinungsbild und das Alter der Sanitäranlagen. Die Zimmer zur Gartenseite hin sind auffallend ruhig, obwohl das Hotel in der Innenstadt liegt und der Fußweg sehr kurz zum Mirabell-Garten ist. In unmittelbarer Umgebung befinden sich ausreichende gastronomische Möglichkeiten, besonders zur erwähnen ist hierbei das Café Fingerlos.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, entspanner!

• Thai zuerst
Wien
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, leider hat sich in diesem 1 Jahr trotz Versprechen der Hotelleitung zu renovieren, nicht geändert. Das gebuchte Einzelzimmer war sehr klein (geschätzte 5m²) und war wie zuletzt abgewohnt. Einzig die Lage in der Nähe des Congress-Zentrum und der deutliche Preisunterschied zum Sheraton in eben diesem spricht für das Markus Sittikus.

• Aufenthalt November 2007, Business
2 Danke, Eberl83!
bayern
Bewertet am 2. März 2010

Leider kein eigener Parkplatz direkt am Haus. Für Salzburger Verhältnisse preiswert und gut.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, bichl!
Graz
Bewertet am 27. August 2008

Sehr nett und sehr persönlich geführtes Hotel, das selbst zu Festspielzeiten preislich moderat gehaltene Zimmer anbietet. Gewiss hat die Einrichtung schon bessere Zeiten gesehen, aber das Personal ist ausnahmslos äußerst zuvorkommend, und das Frühstücksbuffet reichsthaltig und hervorragend.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, LillyVanessi!
Wien
Bewertet am 16. März 2007

Das Zimmer war extrem dreckig und abgewohnt. Überall Staub, Haare und Flecken im Bett, im Badezimmer Schimmel in jeder Ecke, die Dusche hat nicht funktioniert, die Fenstergriffe waren so dreckig, dass man das Fenster lieber zu gelassen hat. An der Wand im Schlafzimmer Zimmer war ein großer nasser Fleck vom WC das dort auf der anderen Seite der Wand befestigt war. Ein anderes Zimmer konnten wir nicht beziehen, da alles ausgebucht war. Als wir uns beschwert haben, war der Chef sehr unfreundlich und hat uns letztklassig behandelt.

Aufenthalt Februar 2007
Nr. 50 von 132 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 13 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Unternehmen: Hotel Markus Sittikus
Anschrift: Markus-Sittikus-Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 30 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markus Sittikus Salzburg
Markus Sittikus Hotel