Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markus Sittikus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Markus Sittikus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markus Sittikus
4.0 von 5 Hotel   |   Markus Sittikus Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 137 Hotels in Salzburg
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Check-in, Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit - alles hat gepasst. Noch dazu sehr zentral und trotzdem in einer ruhigen Gasse. Sehr nett und praktisch auch das neben der Rezeption vorhandene "Wohnzimmer". Gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2016, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, Bolde_Eagle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und Sie uns zu allen Bereichen unseres Hauses ein positives Feedback hinterlassen haben. Die Einhaltung und stetige Weiterentwicklung unserer Servicequalität liegt uns am Herzen und wird durch Ihre Bewertung bereichert. Zudem sind wir erfreut, dass Ihnen unser individuell eingerichtetes und familiäres Wohnzimmer, welches unsere Gäste 24 Stunden am Tag zum Verweilen einlädt, besonders gefallen hat.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl/ Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    76
    143
    61
    29
    16
Bewertungen für
51
130
36
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise wurden wir herzlichst empfangen und der check in ging sehr schnell. wir hatten ein Zimmer mit Balkon-für meinen Mann super da er Raucher ist. Das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet-das Frühstück super gut-alles was das Herz begehrt vorallem die Tees. Salzburg ist eine sehr schöne Stadt und wir kommen bestimmt wieder und dann werden wir auch wieder im Markus Sittikus

Aufenthalt November 2015, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, sandrak1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre durch und durch positive Bewertung unseres Hotel Markus Sittikus. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast unseres Hauses willkommen zu heißen. Ein ehrliches Feedback unserer Gäste ist für die tägliche Weiterentwichklung unserer Servicequalität sehr bedeutend und es ist für uns eine große Freude, dass Sie diesen Service positiv hervorgehoben haben. Unser Haus ist ein kleines, famliengeführtes Hotel und wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung, frische Zutaten und Produkte für unser Frühstücksbuffet und bemühen uns sehr unseren Gästen ein gemütliches Ambiente zu schaffen damit diese sich wie zu Hause fühlen können.
Es wäre schön Sie schon bald wieder in unserer schönen Stadt und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Ein plüschig-urig eingerichtetes Hotel, was ganz dem Charme der Salzburger-Altstadt entspricht. Individuelle Ausstattung in jedem Zimmer. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffett. Außerdem nicht weit von der City oder einer Busstation entfernt. Im ganzen sehr schön für einen Aufenthalt in der Stadt!

  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
4 Danke, Pluechi648!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2016
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die überaus positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist für unseren täglichen Entwicklungsprozess unserer Servicequalität sehr entscheidend und somit sind wir sehr erfreut, dass Sie unser persönlicher Service überzeugt hat. Auch freut es uns, dass unser traditioneller und individueller Stil - der sich durch das gesamte Haus zieht - Ihren Geschmack getroffen hat. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl / Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Diese Hotel wiess wie man Werbung macht. Die für den Internetauftritt ausgewählten Bilder entsprechen nicht dem Zustand aller Zimmer! Es wird der Eindruck vermittelt hier erwartet den Gast eine gelungene Mischung aus Popelementen mit Rustikalem. Leider ist das zumindest in meinem Zimmer nicht umgesetzt. Eine blaue Wand macht noch keinen Sommer.... Wofür hier 4 Sterne vergeben wurden ist rätselhaft. Fazit: eine bessere Pension mit rustikalen Möbeln- Preis nicht angemessen. Positiv lediglich das neue Bad.

  • Aufenthalt September 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Hilfreich?
Danke, lehnertpharm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns wissen zu lassen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Auch wenn dieser leider nicht Ihren Erwartungen entsprach, werden wir Ihre Kritik konstruktiv in unsere laufenden Verbesserungen einbauen.

Unser Team an der Rezeption ist stets bemüht all Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollte Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen werden wir alles tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden! Wir bitten um Verständnis, dass wir leider nach der Abreise nur unser Bedauern zum Ausdruck bringen können - gerne hätten wir vor Ort jeglichen Missmut beseitigt. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste uns die Chance dazu geben und das Gespräch mit uns suchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Auch um Ihnen all die schönen und gemütlichen Aspekte unseres Hotels zeigen zu können die offenbar unbemerkt geblieben sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl, Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Für ein familiengeführtes Hotel in einem renovierten älteren Haus finde ich das Ambiente gut durchdacht. Mein Einzelzimmer gibt keinen Anlass dazu, etwas zu bemängeln, oder die Sternenvergabe zu bezweifeln. Die vom Herzen kommende Freundlichkeit der Angestellten ist in Österreich oft selbstverständlich.

  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SulNorte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre positive und prägnante Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass unser Stil Ihren Geschmack getroffen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Bilder vom Zimmer 43 erzählen mehr als Worte! Bitte siehe im Anhang. Das WC ist so nieder das man Hilfe benötigt um aufzustehen. Die Waschmuschel ist wieder zu hoch und stinkt vom Abfluss. Wer einen empfindlichen Magen hat sollte da nicht Zähne putzen...Dusche ist grausig... Bett und Sitze sind fleckig und abgewohnt. Bei der Abreise wurde ich gefragt ob wir zufrieden waren? Hallo ich setzte voraus im 4* immer ordentlich zu wohnen, ohne gleich bei der Ankunft reklamieren zu müssen. Nein danke, hier kommen wir bestimmt nie wieder her. Parkplatz ist weit weg und etwas umständlich. Fazit: Urlaubstage schauen sicher anders aus!

Zimmertipp: Zimmer in die Hofseite und frisch renoviert verlangen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tourdeberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VillaCarlton, Geschäftsführer von Hotel Markus Sittikus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Bewertung zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und möchten uns aufrichtig für den Zustand des besagten Zimmers entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen getroffen haben um das Zimmer zu verschönern und die Schäden zu beheben.
Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein äußerst wichtiges Anliegen und wir hoffen Sie trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Sunshine Sigl
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.0 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Salzburg - The Pitter
0.2 km entfernt
Hotel Villa Carlton
Hotel Villa Carlton
Nr. 27 von 137 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 377 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 56 von 137 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
NH Salzburg City
NH Salzburg City
Nr. 34 von 137 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 1.048 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 17 von 137 in Salzburg
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
0.3 km entfernt
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 23 von 137 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Markus Sittikus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Markus Sittikus

Anschrift: Markus Sittikus Strasse 20, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 37 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Markus Sittikus 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markus Sittikus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Markus Sittikus Salzburg
Markus Sittikus Hotel
Markus Sittikus Salzburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen