Bewertet 27. Juni 2011

Wir besuchen dieses Hotel seit einigen Jahren immer gerne wieder, wenn wir in Salzburg sind.
Die Lage ist toll, Zimmer sind schön sauber, personal ist sehr freundlich.
Bei unserem diesjährigen Besuch gab es aber leider einige Neuerungen, die uns nicht gefielen. Das bisher schöne Angebot beim Frühstücksbuffet wurde geschmälert. absolutes No-Go: die neuen Glasplatten auf den Tischen, um Tischtücher nicht wechseln zum müssen. Kalt und nicht gerade schön. Wen solche Dinge nicht stören, der ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pymann!
Bewertet 4. Juni 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Einzelzimmer klein sind aber sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Haus ansich hat einen besonderen und traditionellen Charme. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, Wir werden wieder kommen und freuen uns auf das gemütliche kleine Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, hubersusi!
Bewertet 6. Mai 2011

Dicht am Hbf. , zentral in der Stadt, 10 Min. in die Altstadt, für einen Städtetrip oder Geschäftsreise ideal. Zimmer sauber, allesda was man braucht, an die Wände gehört mal wieder 'nen bißchen Farbe. Z.T. etwas abgestoßen. Wenn man Fenster nach hinten 'raus hat, ist's auch schön ruhig. Zimmertüren doppelt ausgeführt, man hört also von Gang aus nix. Frühstück einwandfrei, Heißgetränke muß man sich selber bereiten, Personal räumt nur ab.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, henning-in-OL!
Bewertet 26. April 2011

Die Lage ist ideal, von einem 4-Sterne-Haus ansonsten weit entfernt. Personal eher unfreundlich, kein W-Lan auf den Zimmern, obwohl damit überall geworben wird (man sei erst dabei, es nach und nach einzurichten...), völlig veraltete, abgewohnte Zimmer, kaputte Einrichtung, muffig, düster, Badewanne mit Duschvorhang.
Frühstück haben wir uns gespart...
Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht übnachtet. Nie wieder!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, ulpawa!
Bewertet 2. Dezember 2010

Anläßlich eines Adventmarkt - Wochenendes übernachteten wir 2 Nächte im Markus Sittikus Hotel.
Das Hotel empfiehlt sich als gute Alternative für zentrumsnahes Wohnen in einer Nebenstraße neben dem Crown Plaza. Wir fanden eine, für diese Jahreszeit, preiswerte Unterkunft ohne besondere Highlights, die Einrichtung und Größe des Doppelzimmers war zweckmäßig, das Haus scheint renoviert, war sauber, das Personal beim Frühstück und am Empfang war freundlich und kompetent. Würde wieder buchen.
Ein Tip - die Zimmer ,die Fenster zum Innenhof ausgerichtet, haben sind deutlich leiser.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubistimmerzukurz!