Hotel Markus Sittikus
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

306 $
202 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

305 $
281 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 466 $ pro Nacht.

183 $
168 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

205 $
133 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

182 $
173 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hotel Gabi(Salzburg)
157 $
152 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Bar/Lounge
Hotel Mozart(Salzburg)
154 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
getaroom.com
Bewertet 6. Mai 2011

Dicht am Hbf. , zentral in der Stadt, 10 Min. in die Altstadt, für einen Städtetrip oder Geschäftsreise ideal. Zimmer sauber, allesda was man braucht, an die Wände gehört mal wieder 'nen bißchen Farbe. Z.T. etwas abgestoßen. Wenn man Fenster nach hinten 'raus hat, ist's auch schön ruhig. Zimmertüren doppelt ausgeführt, man hört also von Gang aus nix. Frühstück einwandfrei, Heißgetränke muß man sich selber bereiten, Personal räumt nur ab.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, henning-in-OL!
Bewertet 26. April 2011

Die Lage ist ideal, von einem 4-Sterne-Haus ansonsten weit entfernt. Personal eher unfreundlich, kein W-Lan auf den Zimmern, obwohl damit überall geworben wird (man sei erst dabei, es nach und nach einzurichten...), völlig veraltete, abgewohnte Zimmer, kaputte Einrichtung, muffig, düster, Badewanne mit Duschvorhang.
Frühstück haben wir uns gespart...
Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht übnachtet. Nie wieder!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, ulpawa!
Bewertet 2. Dezember 2010

Anläßlich eines Adventmarkt - Wochenendes übernachteten wir 2 Nächte im Markus Sittikus Hotel.
Das Hotel empfiehlt sich als gute Alternative für zentrumsnahes Wohnen in einer Nebenstraße neben dem Crown Plaza. Wir fanden eine, für diese Jahreszeit, preiswerte Unterkunft ohne besondere Highlights, die Einrichtung und Größe des Doppelzimmers war zweckmäßig, das Haus scheint renoviert, war sauber, das Personal beim Frühstück und am Empfang war freundlich und kompetent. Würde wieder buchen.
Ein Tip - die Zimmer ,die Fenster zum Innenhof ausgerichtet, haben sind deutlich leiser.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Bewertet 10. November 2010

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mirabellpark und –Schloß sind quasi um die Ecke und man erreicht die Salzburger Altstadt auf der anderen Uferseite entspannt zu Fuß in circa 10-12 Minuten.
Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig im Hotel. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und mit modernen Flat-TVs und Kabelfernsehen ausgestattet. Das Badezimmer war zwar modern ausgestattet, dennoch waren an den Fugenrändern leichte Schimmelspuren zu erkennen.
Die Zimmer sind sauber gewesen und auch das (junge) Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch über das Frühstücksbuffett darf sich niemand beklagen.
In meinen Augen bietet das Hotel Markus Sittikus ein mehr als faires Preis-Leitungs-Verhältnis und ist für einen Stadturlaub bestens geeignet!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, manolomatador!
Bewertet 21. Juli 2010

Inmitten der doch ziemlich angestaubten Stadt Salzburg gelegen, bietet dieses Hotel einen Freundlichkeits- und Ruhepol. Nette, geräumige Zimmer mit individueller, aber geschmackvoller Wand- und Deckenbemalung. Ausgesprochen freundliches Personal, das mit Rat und Tat beim Städtetrip zur Seite steht. Der praktische WLan-Zugang wird kostenfrei für 24 Stunden angeboten. Keinerlei Parkplätze auf der Straße vor Ort, das nächste Parkhaus (über Hotel vergünstigter Tarif) ist ca. 3 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, berlinschnuxx!