Bewertet 14. Oktober 2017

Sehr schön gelegenes Hotel Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet gerichtet.
Waren auch zum Abendessen im Hotel und dann mehr als verwundert.
Man muss beim Abendessen eine Gedeckgebühr bezahlen.!!
Absolutes noch go !
So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Ich frage mich was sicher ein Geschäftsführer überlegt hat!!
So etwas verbaut einem den ganzen Aufenthalt.
Werde ganz sicher nie mehr hierher kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, uwe b!
christina a, Manager von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Guten Tag,
es freut uns sehr, dass Sie unser Romantik Hotel Die Gersberg Alm besucht haben und soweit auch mit den Zimmern, dem Komfort und der Einrichtung zufrieden waren.
Zu Ihrer Anmerkung zum Gedeck gibt es zu sagen, das dieses aus hellen und dunklen Baguettes, Jourgebäck und diversen Aufstrichen besteht. Dies ist in der gehobenen Gastronomie (nicht nur in Österreich) schon lange üblich!
Unsere Gäste nehmen dies gerne und mit Freude an, tut uns leid zu lesen, dass Sie dies nicht so empfunden haben.
Herbstliche Grüße von der Alm,
Ihr Team Romantik Hotel Die Gersberg Alm & Regina Winkler

Bewertet 3. Oktober 2017

romantisches Hotel in toller Lage mit einem traumhaften Blick über Salzburg, sehr ruhig, moderne Zimmer und vor allem top renovierte Bäder, Frühstück ist kategorieüblicher Standard ohne Highlights, scheint auch ein gutes Wandergebiet zu sein, was ich aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht testen konnte, würde bei einem erneuten Besuch Salzburgs wieder hier buchen

Zimmertipp: ich war direkt unter dem Dach und im September war es ok, im Sommer vermutlich warm
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, 58Reisende636!
christina a, Internetportal Betreuer von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Schönen Guten Morgen,
es freut uns, wenn Sie sich bei uns im Romantik Hotel Die Gersberg Alm wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder willkommen uns verwöhnen Sie mit unserem umfangreichen Angebot in unserer ruhigen Lage!
Bis dahin einen schönen Herbst, beste Grüße Ihr Team Romantik Hotel Die Gersberg Alm

Bewertet 18. September 2017

Wir haben zwei Nächte hier verbracht im Anschluss an einen Salzburg-Aufenthalt und während eines Fahrertrainings. Wir haben nach Salzburg vor allem die Ruhe auf der Alm genossen. Einige Zimmer vornheraus bieten ggf. Blick auf Salzburg und die Hohensalzburg, vor dem Hotel hat man ihn auf jeden Fall. Die Zimmer sind gross, modern, gut und zweckmässig eingerichtet, die Betten bequem, das Frühstück ordentlich. Der Service ist freundlich. Das Dinner auf der Terrasse war sehr gut - andere Möglichkeiten sind in der näheren Umgebung auch nicht, jedenfalls nicht ohne Auto, verfügbar. Nach alzburg dauert es auch mit Auto schon ca. 10-15 MinutenDas Hotel hat einen schönen Poolbereich. Vom Hotel aus kann man auf den Gersberg wandern, auch die bequemere Route führt allerdings eine lange "Rampe" aufwärts.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner K!
christina a, Internetportalbetreuer von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch Herr Reiner in unserem Haus und die nette Bewertung ! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team Romantik Hotel Die Gersberg Alm

Bewertet 10. August 2017

Schöne Zimmer - kleines Bad- der Einstieg in die Badewanne ist etwas gewöhnungsbedürftig aber vielleicht habe auch nur ich mich so unbeholfen angestellt.

Empfang freundlich-jedoch hatten wir auf unserer Buchungsbestätigung stehen, dass kein Frühstück dabei ist und als wir meinten wir nehmen Frühstück, hier es einfach zum Frühstück kommen. Dann hatten wir es doch nur einen Morgen von 3 geschafft zum Frühstück und stellten bei Abreise fest, dass das Frühstück dabei gewesen wäre. Etwas schade dieses Missverständnis. Dann hätten wir uns ja doch wenigstens 5 Minuten hin gesetzt- wenn's eh im Preis dabei ist.

Der Pool hintern Haus "Freibad" war schön- jedoch EIS kalt- wir sind dennoch rein und stellten fest: keine versprochenen Handtücher liegen hier zur Verfügung. Echt ärgerlich. Aber vielleicht haben wir sie einfach übersehen- wir haben sie jedenfalls nicht entdeckt.

Die Tische im Restaurant / Frühstückraum haben einen so unangenehmen quer Balken das ich nicht gerade sitzen konnte ohne mir die Knie an zu schlagen. Hier mal einen Tipp ans Personal: Bitte mal hinsetzen und selbst urteilen ;)

Gesamt waren wir zufrieden und haben gut geschlafen. Man könnte nochmal hin gehen und das ist doch was!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silviaschnitzer!
Bewertet 7. Juli 2017

Das Hotel konnte ich für 2 Nächte genießen. Leider hatte ich meine Badehose nicht dabei und für den Wellness Bereich fehlte die Zeit. Mein Zimmer war schön groß und toll eingerichtet. Das Bad war sehr schön, mit Fenster. Leider war die Dusche eine Badewanne was mir persönlich nicht so gefällt. Der Balkon echt klasse mit Stühlen und sehr viel Platz. Das Frühstück, mit den Angeboten alles frisch und lecker, für jeden was dabei. Das Personal war freundlich , aber ich hätte mir mehr Dienstleistungsgedanke und Aufmerksamkeit gewünscht.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan S!
christina a, Internetportalbetreuung von Romantik Gersberg Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Guten Tag Herr Stefan,
es freut uns wirklich sehr, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das Romantik Hotel Die Gersberg Alm mit 4 Punkten bewerten.

Gerne bewirten und verwöhnen wir Sie nächstes Mal wieder.
Beste Grüße vom Team Romantik Hotel Die Gersberg Alm