“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Salzburgs”
Bewertung zu Mercure Salzburg City

Mercure Salzburg City
Nr. 32 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt ca.15 Gehminuten entfernt von der Altstadt. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Die An und Abreise von und zum Flughafen war auch sehr angenehm, da der Bus des örtlichen ÖPNV direkt und ohne lästiges Umsteigen zum Flughafen fährt. Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett komfortabel. Das Servicepersonal war sehr Hilfsbereit und gab uns einige Tipps zur Erkundung der Stadt. Das Frühstücksbuffet bot ein großes Auswahl und es war jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, Airride100!
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2011

Vielen Dank für Ihren schönen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben! Besonders die positive Anmerkung zu meinem Team und dem unfangreichen Frühstücksbufffet zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!
Wir hoffen Sie schon bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen, denn Salzburg ist zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Destination für einen Kurzurlaub
Verschneite Grüße
Daniela Edlinger & Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.121)

Ein TripAdvisor-Mitglied
österreich
Bewertet am 7. Januar 2011

war mit meinem ehemann und drei hunden das erste mal im mercure city salzburg! unbedingt weiter zu empfehlen. das ertse mal mit 3 hunden- das personal ausgesucht freundlich und haben für alle hunde goodies bekommen ! das zimmer sehr sauber und morgens eine kleinigkeit zum frühstück bekommen. am zimmer kasffezubereitung mittels maschine möglich

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
krems
Bewertet am 5. Januar 2011

Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Zimmer haben einen modernen Styl, jedoch noch einen alten Röhren-TV. Das Frühstück Buffet ist gut. Wir konnten nie alles versuchen.

Sportliche Leute können auch zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel gelangen, sonst mit dem Bus oder Taxi. Auch in die Altstadt kommt man einfach zu Fuss oder mit dem Bus.

Danke, Chrigel_58!

Vielen Dank für die Publizierung Ihrer Eindrücke! Es ist schön, zu hören, dass unsere Zimmerausstattung bis auf das TV Gerät Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen mit Ende 2012 unsere TV-Anlage erneuern zu können.
Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz
Daniela Edlinger & Team

Bewertet am 22. Dezember 2010

Danke, Nik412!
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2010

7053 Hornstein

Nr. 22 von 132 in Salzburg
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 18 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14/A | Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 73€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg