“Winterreise nach Salzburg” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Leider hatte das Badezimmer keine Fussbodenheizung - Fliesen kalt
Zimmerpersonal - Reinigungskräfte etwas nervig am Morgen - etwas zu früh
Frühstück im Vergleich mit anderen Mercurehotels etwas abgefallen
Mitarbeiter sehr zuvorkommend - man hatte das Gefühl als Hotelgast zu kommen und als Freund abzureisen. - Sehr hilfsbereit auch bei persönlicvhen Problemen - z.B.: mit Auto - Werkstättenkontakt ganz toll als wenn es um die eigene Sache gegangen wäre.
Wünschenswert - Internetzugänge im Timmer kostenlos zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre Zeit! Es freut uns sehr dass Sie Ihre Eindrücke über Tripadvisor.com weitergeben. Ich hab Ihr Feedback umgehend mit meinen Mitarbeitern geteilt, denn Ihr Eindruck ist das Beste was wir bekommen konnten - vielen herzlichen Dank!!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Salzburg ist ein bezauberndes Städtchen und die wenige Zeit die wir im Hotel verbrachten haben wir sehr genossen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfreich und im Restaurant hat man auf unsere Sonderwünsche toll reagiert. Die Zimmer sind zwar nicht der neueste Schick doch die Betten waren sehr bequem und so hatten wir eine erholsame Nacht nach unserer Sightseeing und Shoppingtour. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - unbedingt empfehlenswert wenn man gerne gemütlich und lange frühstückt am Wochenende. Beim nächsten Städtetrip gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, mameihof!
edlinger, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Vielen Dank für die positive Bewertung - es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie bald wieder in der Mozartstadt Salzburg begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüße
Daniela Edlinger & das Mercure Salzburg City Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Mercure Hotel war für uns eine perfekte Lösung für unseren Kurzaufenthalt in Salzburg. Wir sind mit dem Zug angereist und es waren ca. 20 min Fußweg vom Bahnhof zum Hotel, was für uns ok war, da wir nicht viel Gepäck hatten. Das Einchecken war einfach, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sauber und schön eingerichtet. Es ist uns nichts Negatives aufgefallen. Das Hotel liegt an keiner Hauptstraße und somit ist auch kein Lärm in den Zimmern zu hören. Zu Fuß waren es ca. 10 min bis zur Innenstadt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, LuanaOnVacation!
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - mein Team und ich feuen uns sehr.
Schön, dass Sie sich in Salzburg wohl gefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke wiederzugeben!

Mit herzlichen Grüßen aus der Mozartstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Nach tagelanger Suche habe ich mich dann auf Grund dessen, dass ich bis jetzt mit Mercure immer zufrieden war und mir der Preis im Vergleich zu anderen Hotels billig schien, entschieden.
Als wir ankamen wurden wir von einer supernetten Rezeptionistin und einem Lehrling empfangen, welche uns im Lauf des Aufenthalts mit Sehenswürdigkeiten gut beraten haben. Unser Zimmer konnten wir auch gleich beziehen, es war von der Größe her passend, schön eingerichtet und sauber. Auch das Bad war schön hell und sauber.
Das Hotel war zudem nicht laut und hatte eine optimale Lage man konnte zu Fuß gut zur Stadt oder zum Bahnhof gehen (obwohl der Name City eigentlich für einen 15 Minutengang nicht so angebracht ist - aber ok), auch Supermärkte waren gleich in der Nähe.
Das Frühstücksbuffet hatte eine echt große Auswahl und war auch wirklich lecker.

Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel defnitiv weiterempfehlen und auch gerne nochmal die ein oder andere Nacht dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Yummy_Yummy05!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juli! Ich habe Ihre Bewertung gleich an meine Mitarbeiter an der Rezeption weitergeleitet, die sich sehr über Ihre Bemerkung gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden waren und wir Ihren SalzburgAufenthalt positiv beeinflußen konnten!
Mit herzlichen Dank und Grüßen aus der Mozartstadt
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt recht zentral in Salzburg und ist mehr für Business und Congress Besucher ausgelegt. Der Service ist sehr freundlich und kompetent und das Restaurant ist in Ordnung. Der Fühstückspreis von 11 Euro ist auch okay. Die Zimmer sind jedoch recht abgenutzt und das Badezimmer (Duschbrause) verkalkt und veraltet. Leider nicht so ein schoener Anblick.
Fazit: für einen kurzen Aufenthalt okay, ansonsten zu teuer für was man bekommt

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, scatter2010!
Danke für Ihren Kommentar. Ich habe diesen umgehend mit meiner Hausdame und dem Haustechniker geteilt. Sie werden sich umgehend um die Behebung der Mängel kümmern.
Schön, dass Ihnen unsere Serviceleistungen und das Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung behalten haben und diesen Eindruck auch mit uns geteilt haben!
Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt gut - sowohl zu Fuß wie auch mit Bus oder Taxi in wenigen Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind angemessen groß, die Badezimmer ok. Das Nebenzimmer hört man nicht und den Aufzug auch nicht! Die Rezeption mit viel mit Praktikanten besetzt, also sehr freundlich, sehr neu und ziemlich unsicher.
Das Frühstück ist nicht der Hit und das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Naples_Florida2011!
Vielen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung! Ihre Eindrücke im Bezug auf unser Restaurant und das Frühstücksbuffet bedauern wir sehr, werden uns jedoch umgehend Verbesserungen zur Steigerung des Standards durchführen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Servicequalität im Restaurant überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Salzburg
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt zwischen dem Salzburger HBF und der City, in einem relativ ruhig gelegenen Stadtteil. Die Zimmer waren grosszügig angelegt, und voll den 4 Sternen des Hotels gerechtfertigt. Und für ein DZ mit 87 EUR nicht zu teuer! Top geschlafen, hat uns gut gefallen, und ist absolut empfehlenswert. War eines der besten Hotels seit Jahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, WuKr!
edlinger, Geschäftsführer von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2010
es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und vorallem Top geschlafen haben, dass ist ja im Urlaub ganz wichtig! Vielen Dank für die positive Bewertung.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Mercure Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City
Nr. 36 von 138 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Unternehmen: Mercure Salzburg City
Anschrift: Bayerhamerstrasse 14 a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 21 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg