Bewertungen (1.396)
1.396 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2017

Leider wurden direkt vor dem Hotel Straßenarbeiten ausgeführt und die Zufahrt zum Hotel war von dieser Seite aus gesprerrt. (war auch etwas laut am morgen) Musste einen Umweg fahren, eine Information vorab, wäre gut gewesen. Rezeptionistin war etwas gleichgültig, Getränkegutschein erst auf Nachfrage (wußte nicht das ich Member bin). Ist etwas schade, hatte einen netten persönlichen Brief im Zimmer, der aber dann nicht zur Umsetzung gepasst hat...

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, markus585!
Bewertet am 17. September 2017

Solides Hotel in Salzburg City. Altstadt ist fußläufig (ca. 20 min) erreichbar, das Auto kann für 13 EUR/Nacht in der Garage geparkt werden. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet aber relativ klein. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was bei gekippten Fenster am frühen Morgen sehr laut war.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, frankb613!
Bewertet am 29. August 2017

Das Hotel liegt sehr günstig für die Innenstadt, den Hauptbahnhof, aber auch für die Anreise per Auto. Zimmer sind fein, Service ist gut und das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung. Alles zusammen gutes Preis Leistungsverhältnis

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
1  Danke, Martin H!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Für diesen Preis und 4 Sterne stellten wir uns was besseres vor.
Parkplatz kostet extra (€13,- pro Nacht). Zimmer nichts besonderes, abgewohnt und alt. Frühstück geht so. Wenn es nur €60,- die Nacht kosten würde wärs OK.

Reiseart: als Paar
Danke, DOAlexSechs!
Bewertet am 25. August 2017

Wenn man mehr als 5 schwarze Haare auf dem Boden im Badezimmer findet ist das zuviel, vorallem auch ein langes schwarzes auf dem Badetuch. Die Wasserflache, wie auf der homepage geschrieben, habe ich nicht vorgefunden. Die Altstadt ist 3 km oder mindestens 30 Minuten zu Fuss entfernt. Was mir nicht aus den Kopf geht sind 4 Betonbänke an der Hoteleinfahrt. Um die Einfahrt nicht zu versperren habe ich zu Nahe an den besagten Bänken geparkt. Als ich nach dem ich die Zimmerschlüssel in der Hand hatte und in die Tiefgarage fuhr, habe die Bänke übersehen und bin dagegen gefahren. Schaden an der Stossstange meines Audi 300-400 Euro. Solche Bänke haben an einer Hoteleinfahrt nichts zu suchen!

• Reiseart: als Paar
Danke, STEVEN S!