“Resevierung schwierig”

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Heidelberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Man spürt es sofort, dass das Mercure Salzburg City einige Jahre auf dem Buckel hat und in den Schlagschatten ihrer größeren Schwester, dem Mercure Cenral, geraten ist. Dort hatten wir bisher immer übernachtet. Nur wenig preiswerter bietet es den einen geringeren Komfort, schmalbrüstigere Zimmer und ein bescheideneres Frühstück. Dass man 15 Minuten auf ein Frühstücksei warten musste, ist ungewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, BGKosmos!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber BKGKosmos,

besten Dank für Ihre Bewertung des Mercure Salzburg City. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihnen den gewohnten Mercure Standard des Mercure Salzburg Central nicht bieten konnten. Wir möchten die angesprochene Serviceleistung im F&B entschuldigen. Auch im Mercure Salzburg City haben wir bereits neu renovierte Zimmer, vielleicht können wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unseren neuen Superiorkategorie überzeugen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Fürth
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel befand sich in Baumassnahmen die leider nicht mitgeteilt wurden, Früh um 07.00 war die Welt vorbei, beim Frühstück ist das Morgenei über den Tisch gewandert... (Pflasterarbeiten)
Serviceleute taten sich schwer die Situation eine Klärung zu finden, erst mit höflichen Druck hat sich eine Lösung gefunden.
Ansonsten ist Hotel insgesamt sehr angenehm !

Zimmertipp: Besteht auf upgrade in die neuen Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Michael H!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Michael H,

besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor für das Mercure Salzburg City. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für die neu renovierte Superiorkategorie. Gerne kann diese mit einem Aufpreis von 15,00 € nach Verfügbarkeit gebucht werden. Wir möchten an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die Renovierung des Aussenbereichs Ihnen verursacht hat. Diese Arbeiten werden vom Vermieter der Immobilie sowie der Stadt Salzburg koordiniert und leider werden wir meist nur zu spät über anstehende Arbeiten informiert, so dass wir dies nicht an unsere Gäste zeitnah weitergeben können.

Wir hoffen, Sie dennoch auch bei Ihrem nächsten Salzburg Aufenthalt begrüssen zu können.

Beste Grüsse aus Salzburg

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erhielten die Empfehlung für dieses Hotel und stellten uns dem "Blind Date". Ein Dankschreiben an den Vermittler ist schon ergangen, denn über freundlichstes Personal, einer guten Zimmerausstattung bis hin zu einem Empfehlenswertes Restaurant, blieben wohl kaum Wünsche offen und unsere Erwartungshaltung wurde übertroffen.
Das Hotel, etwa 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, bietet auch ausreichend Parkplätze für PKW's auf geschütztem Areal, sowie nächtliche Ruhe für jeden, der sich erholen möchte. das Frühstücksbuffet bietet jeder Geschmacksrichtung genügend Auswahl un das Restaurant mit seinem erfrischend offenen, freundlichen Personal läd eindeutig wie auch das Hotel zum wiederkommen ein. - So haben wir es auch schon beschlossen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stuebi!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Stuebi,

ein herzliches Dankeschön aus Salzburg für die ganzheitlich für uns sehr positive und lobende Bewertung hinslichtlich unserem Hotel und unserem Service. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen, für sie ist dies die schönste Belohnung für Ihre Arbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiederkommen.

Herzliche Grüsse aus Salzburg,

Thomas Baliamis, General Manager Mercure Hotels
Aigen-Schlagl, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

War soeben in der Nebensaison 12-13.4 in Salzburg. Die Rezeption ist modern, die Zimmer im alten Mercure - Stil, aber in Ordnung.

Wer eine 3er Belegung überlegt, sollte maximal 1 Nacht buchen oder ggfls. ein großes Zimmer wählen.

Für 2 Personen ist das Zimmer schon sehr knapp bemessen; mit Zustellbett geht's mE maximal eine Nacht.

Matratzenqualität: Darüber lässt sich bekanntlich streiten. Mir hat es nicht zugesagt; die Federkernmatratze ist schon ziemlich durchgelegen. Meine Reisebegleiter hatten keine Probleme beim Schlafen.
Das Restaurant im Hotel kann man sich sparen. Zumindest die angebotenen Desserts werden schwach zubereitet. Besondere Qualität ist hier nicht zu erwarten.

Frühstücksangebot kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt.

Lage: in 5 Minuten ist man bei der Staatsbrücke; und 5 Minuten am Bhf. (kürzesten Gehweg unbedingt im Hotel erfragen; wir machten am Anreisetag doch einen ziemlichen Umweg).

Für einen Kurztrip zur günstigen Reisezeit OK.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Alex H!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Alex H,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Städtekurztrip bei uns erleben konnten.
Die Zimmer im Mercure Salzburg City sind Grössentechnisch gesehen alle ident, für Familien empfehlen wir Ihnen gerne die speziellen Familienzimmer oder Suiten im Mercure Salzburg Central, welches nur zwei Gehminuten emtfernt liegt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Salzburg begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Nr. 22 von 132 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Unternehmen: Mercure Salzburg City
Anschrift: Bayerhamerstrasse 14A | Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg