“Zimmer sauber, gute Lage”
Bewertung zu Mercure Salzburg City

Sehr nette Rezeption
Zwischen Innenstadt und Hbf gelegen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie J!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Liebe Gäste aus Braunschweig,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, gerne werden wir Ihr Feedback an unser Team weitergeben, für diese ist dies stets die schönste Form der Belohung Ihrer täglichen Arbeit!
Wir freuen uns auch, Ihnen auch nochmals hier zu bestätigen, dass die Bäder / Zimmer 2014 renoviert werden und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin,

Beste Grüsse aus Salzburg,

Bewertungen (1.104)

Bewertet am 15. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, yiassou1262!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Bewertet am 4. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alf141976!
baliamis, Manager von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 13. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 20. Juli 2013

Wie in allen Häusern der Accorhotels war alles perfekt organisiert. Das Personal wie gewohnt freundlich und kompetent, die Zimmer zwar klein, aber sehr zweckmäßig und gemütlich, vor allem aber auch sehr sauber.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, richbirg!

Liebe / r Richbirg,
danke für das positive Feedback, das wir gerne an unser Team weitergeben und teilen!
Wir würden uns freuen, Sie im Mercure Salzburg City wieder begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse nach Mödling

Bewertet am 15. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rabenhaupt!

Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war auf einem Seminar im Haus, dafür hat es eine ideale Lage, mit Parkplätzen und einem ganz tollen Garten für die Pausen bei Meetings. Sehr ruhige und gute Lage, schöne Zimmer, Badezimmer in guter Größe und alles sehr sauber. Gratis WiFi, nicht der beste Empfang, aber grad noch OK. Alles in allem war alles wie erwartet, kann man gut empfehlen, wenn man nicht gerade in drei Minuten zu Fuß im Zentrum sein muss. (20 Minuten, ohne Hast)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Enzo T!

Lieber Gast aus Ottawa,

es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel im Rahmen Ihres Seminares zufrieden waren! Für Seminargäste ist sicherlich der Gastgarten ein besonderes Highlight, hier machen die Gruppenarbeiten und die Pausen stets mehr Freude!

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft geschäftlich oder privat bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Salzburg,

Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 22 von 132 in Salzburg
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14/A | Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 72€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg