“zu heiß, zu klein, zu weit weg”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Mercure Salzburg City

Mercure Salzburg City
Nr. 24 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt, die aber fußläufig in 12 min erreichbar ist. Ausreichend gratis Parkplätze direkt neben dem Hotel.Das Zimmer war echt hellhörig, man hört jeden Huster, das ist ein wenig störend! Kostenloses W-LAN. Das Frühstück ist mit 15 € m.E. zu teuer. Insgesamt ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Yves D!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus der Schweiz,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Über Ihre freundlichen Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Eindrücke werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter der Rezeption weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Gerne möchten wir Sie noch kurz informieren, dass wir nun (seit 2 Tagen) in allen unseren Zimmern eine Klimaanlage installiert haben und für kommendes Jahr eine Renovierung der Zimmer/des Bades geplant ist!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Mag. Elfriede Harrer
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Trotz herrlichem Wetter und schöner Parklage, kaum Möglichkeit zur Benützung ! (Morgens waren der Rasenmäher und Laubbläser unterwegs, Stühle und Tische blieben bis zum frühen Nachmittag "gefangen"!)
Frühstücksbuffet (nach Abreise einer Fernostreisegruppe) äusserst arm(-selig) und der Frühstücksraum sah aus wie nach der Schlacht von Waterloo! Leider ziemlich lange!
Haben bisher unter ähnlichen Umständen in einem "Mercure" noch nie solch überfordertes Personal erlebt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gäste,

vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Es ist leider oftmals sehr schwierig verschiedene Gästenationen in einem Frühstücksrestaurant so zu händeln dass wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Dass es genau während Ihres Aufenthaltes wohl nicht geglückt ist bedauern wir zutiefst. Zusätzlich waren wir auch noch genau während diesen Zeitraumes in der Einschulung neuer Kollen die jedoch mittlerweile wieder sehr gut eingelernt sind.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Baden-baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine Nacht in Salzburg recht kurzfristig gebucht. Das Hotel war recht günstig, das Frühstückbuffet recht gut, das Zustellbett und die Matratzen jedoch weich wie Butter, wer es mag....
Mangelhaft war am Vorabend der Service beim Abendtisch. Dies lag jedoch nicht unbedingt am vorhandenen Personal, vielmehr wohl daran, dass einiges Personal ausgefallen ist. Manche sind wieder gegangen weil sie ihr Essen nicht bekamen. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Auch nicht, dass das Essen vor den Getränken da ist. Das Essen selbst war hervorragend.
Ich denke der Abend war wohl eher die Ausnahme, ansonsten zu empfehlen und auch günstige Lage, gerade zur Stadtmitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, r320342!
Liebe Gäste aus Baden-Baden,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Loxstedt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Empfang, aber die Dame kannte sich nicht mit dem Le Club Accor aus. Habe leider keinen Voucher (auch nach Nachfrage)für einen Willkommensdrink bekommen
Sehr freundliche, kompetente Servicemitarbeiter(in), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, freundlicher zügiger Checkout, sauberes Zimmer und Bad

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, mblock23!
Liebe Gäste aus Loxstedt,

Auch die neue Kollegin an der Rezeption wurde bereits in leClub geschult! Vielen Dank für die wichtige Information :=)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wolfsberg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles Freundliches Personal , was den Aufenthalt im Hotel angenehm macht.
Die Zimmer sind Sauber und was selten genug ist ,sehr Leise ( keine Lärmbelästigung von der Strasse !).
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, eriwa1958!
Liebe Gäste aus Wolfsberg,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

<Das Hotel ist absolut ok für einen Aufenthalt in Salzburg. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Das Zimmer was wir hatten, war nach meiner Meinung sehr klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, reiner21!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste aus Lindau,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Salzburg City zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einer schönen Zeit in Salzburg beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mercure Hotels Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Nr. 22 von 132 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Unternehmen: Mercure Salzburg City
Anschrift: Bayerhamerstrasse 14A | Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 19 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg