“Eine Nacht in Salzburg”

Mercure Salzburg City
Nr. 31 von 132 Hotels in Salzburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten eine Nacht in Salzburg recht kurzfristig gebucht. Das Hotel war recht günstig, das Frühstückbuffet recht gut, das Zustellbett und die Matratzen jedoch weich wie Butter, wer es mag....
Mangelhaft war am Vorabend der Service beim Abendtisch. Dies lag jedoch nicht unbedingt am vorhandenen Personal, vielmehr wohl daran, dass einiges Personal ausgefallen ist. Manche sind wieder gegangen weil sie ihr Essen nicht bekamen. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Auch nicht, dass das Essen vor den Getränken da ist. Das Essen selbst war hervorragend.
Ich denke der Abend war wohl eher die Ausnahme, ansonsten zu empfehlen und auch günstige Lage, gerade zur Stadtmitte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, r320342!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Liebe Gäste aus Baden-Baden,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Selbstverständlich sind wir bemüht unser Service-Personal nochmals dementsprechend zu schulen um einen guten Service bieten können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Bewertungen (1.094)

Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Empfang, aber die Dame kannte sich nicht mit dem Le Club Accor aus. Habe leider keinen Voucher (auch nach Nachfrage)für einen Willkommensdrink bekommen
Sehr freundliche, kompetente Servicemitarbeiter(in), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, freundlicher zügiger Checkout, sauberes Zimmer und Bad

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mblock23!

Liebe Gäste aus Loxstedt,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Auch die neue Kollegin an der Rezeption wurde bereits in leClub geschult! Vielen Dank für die wichtige Information :=)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles Freundliches Personal , was den Aufenthalt im Hotel angenehm macht.
Die Zimmer sind Sauber und was selten genug ist ,sehr Leise ( keine Lärmbelästigung von der Strasse !).
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen !!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eriwa1958!

Liebe Gäste aus Wolfsberg,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2013

<Das Hotel ist absolut ok für einen Aufenthalt in Salzburg. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Das Zimmer was wir hatten, war nach meiner Meinung sehr klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reiner21!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Liebe Gäste aus Lindau,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Salzburg City zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einer schönen Zeit in Salzburg beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mercure Hotels Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. Elfi Harrer

Bewertet am 3. April 2013

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung steht an.
Service sehr gut, Internet sehr gut, Sauberkeit und auch das Restaurant auch gut, aber Einrichtung veraltet, Bad nicht mehr ganz sauber zu kriegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, erhardhalmer!
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Herr Halmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Salzburg zu schildern.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team darüber freuen wir uns natürlich sehr :=)

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen Zimmern eine Klimaanlage einbauen und für Herbst dieses Jahres auch schon Renovierungsarbeiten geplant sind!

Wir würden uns sehre freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit bestem Dank für Ihre Bemerkungen,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office und Guest Relation Manager Mercure Salzburg City

Bewertet am 7. März 2013

absolut freundliches und hilfsbereits Personal, sauberes und angenehmes Zimmer, relativ große Toilette; angemessener Preis für ein reichhaltiges Frühstück. Alles in Allem ein Wochenendaufenthalt, der angenehm in Erinnerung bleibt!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WeWeLe!
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Liebe Gäste aus Kaufbeuren,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Es schmeichelt uns natürlich so viel Lob über unser Haus und vor allem über unser Team zu erhalten und werden diese positiven Würdigungen gerne an die verantwortlichen Personen weitergeben. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unsere Mercure Hotel Salzburg begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus Salzburg,

Mag. (fh) Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotel Salzburg

Bewertet am 5. März 2013

Februar ist wohl ausserhalb jeglicher Reisezeit nach Salzburg. Daher war das Restaurant geschlossen, die Getränkegutscheine galten für die Minibar im Zimmer.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Der Preis sehr günstig, Zimmer ruhig, sauber und hinreichend groß, keine Parkprobleme, freundlicher Service, gute Lage in Salzburg.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BFA559!

Sehr geehrte Gäste aus Neu-Ulm,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schreiben! Ihre lobenden Worte freuen uns wirklich sehr.

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen unserem Zimmer eine Klimaanlage einbauen und daher während Ihres Aufenthaltes wegen dem Umbau nicht alle Zimmer verkaufen konnten. Daher auch zusätzlich zur Nebensaison die "ruhige Stimmung" im Hotel :=)

Wenn Sie also im Sommer Wiederkommen steht Ihnen eine ganz neue moderne Klimaanlage zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

Nr. 22 von 132 in Salzburg
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 17 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Anschrift: Bayerhamerstrasse 14A | Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 24 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 76€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg