“gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Loxstedt, Germany
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Freundlicher Empfang, aber die Dame kannte sich nicht mit dem Le Club Accor aus. Habe leider keinen Voucher (auch nach Nachfrage)für einen Willkommensdrink bekommen
Sehr freundliche, kompetente Servicemitarbeiter(in), sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, freundlicher zügiger Checkout, sauberes Zimmer und Bad

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, mblock23!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Liebe Gäste aus Loxstedt,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Salzburg City.

Auch die neue Kollegin an der Rezeption wurde bereits in leClub geschult! Vielen Dank für die wichtige Information :=)

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wolfsberg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles Freundliches Personal , was den Aufenthalt im Hotel angenehm macht.
Die Zimmer sind Sauber und was selten genug ist ,sehr Leise ( keine Lärmbelästigung von der Strasse !).
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, eriwa1958!
Liebe Gäste aus Wolfsberg,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elfriede Harrer
Lindau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

<Das Hotel ist absolut ok für einen Aufenthalt in Salzburg. Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig. Das Zimmer was wir hatten, war nach meiner Meinung sehr klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, reiner21!
baliamis, Leiter Front Office von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Gäste aus Lindau,

vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Salzburg City zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einer schönen Zeit in Salzburg beitragen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Mercure Hotels Salzburg begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Mag. Elfi Harrer
Maria Enzersdorf, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Renovierung steht an.
Service sehr gut, Internet sehr gut, Sauberkeit und auch das Restaurant auch gut, aber Einrichtung veraltet, Bad nicht mehr ganz sauber zu kriegen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, erhardhalmer!
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Herr Halmer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Salzburg zu schildern.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Team darüber freuen wir uns natürlich sehr :=)

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen Zimmern eine Klimaanlage einbauen und für Herbst dieses Jahres auch schon Renovierungsarbeiten geplant sind!

Wir würden uns sehre freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit bestem Dank für Ihre Bemerkungen,

mit freundlichen Grüssen,

Front Office und Guest Relation Manager Mercure Salzburg City
Kaufbeuren, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

absolut freundliches und hilfsbereits Personal, sauberes und angenehmes Zimmer, relativ große Toilette; angemessener Preis für ein reichhaltiges Frühstück. Alles in Allem ein Wochenendaufenthalt, der angenehm in Erinnerung bleibt!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, WeWeLe!
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Gäste aus Kaufbeuren,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit uns die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern.

Es schmeichelt uns natürlich so viel Lob über unser Haus und vor allem über unser Team zu erhalten und werden diese positiven Würdigungen gerne an die verantwortlichen Personen weitergeben. Vielen Dank.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unsere Mercure Hotel Salzburg begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse aus Salzburg,

Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotel Salzburg
Neu-ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Februar ist wohl ausserhalb jeglicher Reisezeit nach Salzburg. Daher war das Restaurant geschlossen, die Getränkegutscheine galten für die Minibar im Zimmer.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Der Preis sehr günstig, Zimmer ruhig, sauber und hinreichend groß, keine Parkprobleme, freundlicher Service, gute Lage in Salzburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, BFA559!
Sehr geehrte Gäste aus Neu-Ulm,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schreiben! Ihre lobenden Worte freuen uns wirklich sehr.

Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir zur Zeit in allen unserem Zimmer eine Klimaanlage einbauen und daher während Ihres Aufenthaltes wegen dem Umbau nicht alle Zimmer verkaufen konnten. Daher auch zusätzlich zur Nebensaison die "ruhige Stimmung" im Hotel :=)

Wenn Sie also im Sommer Wiederkommen steht Ihnen eine ganz neue moderne Klimaanlage zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen aus Salzburg,

Mag (fh) Elfi Harrer
Front Office & Guest Relation Manager Mercure Hotel Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013

Das Haus macht auf mich einen eher provinziellen Eindruck. Das aber auch kein Negativmerkmal. Ich war nun auch in einer 'toten' Zeit dort. Es war so wenig los, dass das Restaurant (abends) geschlossen war und man die wenigen Gäste zum nahegelegenen Mercure Central geschickt hat. Aber auch da war ich fast der einzige Gast.
Das wurde von der Rezeption aber überaus freundlich erklärt. Der Empfang bekommt auch die Note Eins.
Das Haus selbst könnte sicherlich einmal renoviert werden. Wenngleich alles sehr sauber ist. Aber halt etwas älter.
Letztlich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Reise-Harry!
baliamis, Leiter Gästebetreuung von Mercure Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Gast aus Hamburg,

vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke über unser Mercure Hotel Salzburg City mitzuteilen.

Gerne möchten wir Bescheid geben, dass wir zur Zeit in allen unseren Zimmer eine Klimaanlage bauen (daher konnten wir auch nicht soviele Gäste behergen) und die Zimmer voraussichtlich kommendes Frühjahr renovieren werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen aus Salzburg,

Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 13 von 137 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Mercure Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Salzburg City

Unternehmen: Mercure Salzburg City
Anschrift: Bayerhamerstrasse 14/A, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Salzburg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Nr. 16 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City Hotel Salzburg