235 $
238 $
445 $
314 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

Hotel Gabi(Salzburg)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
193 $
187 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
241 $
231 $
307 $
296 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
114 $
Official Site
247 $
201 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
172 $
Official Hotel Site
571 $
496 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 557 $ pro Nacht.

Bewertet 8. Januar 2018

Wir buchten das Hotel für eine Nacht und waren nicht zufrieden.

Check-In am Abend sehr kühl und man fühlte sich nicht willkommen: "Füllen Sie den Zettel aus, unterschreiben Sie hier. Das ist die Zimmerkarte im Stock X und ein Willkommensgetränk. Danke und wiedersehen". Es wurde weder der Weg zur Bar erklärt noch um welches Getränk es sich handelt.
Als wir dann diesen Gutschein an der Bar einlösten wurde uns der Wein einfach so hingestellt ohne das wir wussten was wir genau tranken. Personal bediente uns auf Englisch, obwohl wir an der Bartheke saßen und uns auf deutsch unterhielten und die Dame uns zuhörte??? Nach uns kamen Gäste hinein, die dann auf deutsch bedient wurden.

Als wir am Abend völlig erschöpft ins Hotel wollten, waren die Türen verschlossen. Wir gingen um das Hotel herum und auch die Tür auf der Parkplatzseite war verschlossen. Wohl bemerkt vom Nachtportier wurden wir auch hier nicht hinein gelassen. Erst als wir WIEDER um das Hotel herum gehen mussten, machte sich der Portier, welcher vor der Rezeption saß und sich Handyvideos ansah, die Mühe aufzusperren.

Als wir dann endlich oben am Stock waren, mussten wir feststellen, dass die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte und mussten wieder an die Rezeption zurück. Keine Entschuldigung, keine gute Nacht gewunschen - nur ein gequältes Seufzen.

Als wir erneut im Zimmer waren mussten wir folgende Sachen vorfinden: Steckdosen, die von einem Kurzschluss innen komplett schwarz und verbrannt waren (hier wollten wir unsere Telefone ganz bestimmt nicht aufladen), die Fernbedienung ging nicht und 2 Handtücher im Bad waren schmutzig und ein Kopfpolsterbezug mit Lippenstiftflecken versehen. Minibar war nicht befüllt und es hatte gefühlte 25 Grad im Zimmer. Die Badezimmertür ließ sich nicht verschließen außer man versperrte sie von innen, so dass wir die ganze Nacht die Lüftung hören mussten und deshalb sehr schlecht schliefen. Da es mitten in der Nacht war und der Portier schon genervt wirkte, beschlossen wir im Zimmer zu bleiben.

Gegen 8 Uhr morgens stand dann plötzlich wer im Zimmer (vermutlich Housekeeping) und als sie merkten dass jemand im Zimmer war, knallten sie die Türe zu ohne einer Entschuldigung. Wohl gemerkt, dass vor dem Eintreten nicht geklopft wurde.

Wir hatten nun endlich genug und haben beschlossen das Frühstück wo anders zu konsumieren, weil wir nur mehr hinaus wollten. Beim Check-Out meinte man dass noch nicht bezahlt wurde, obwohl es so in der Reservierung stand, so dass wir noch einmal die Kreditkarte brauchten, da diese offenbar nur hinterlegt war!? Auch hier keine Erklärung vom Personal.
Als wir dann endlich im Auto saßen und vom Parkplatz wegfahren wollten, war der Schranken zu obwohl die Dame an der Rezeption noch extra gefragt hat ob wir rausfahren möchten. Erst nach einem erneuten Klingeln an der Rezeption wurde der Schranken endlich geöffnet.

Leider viel zu viele Unannehmlichkeiten, die den hohen Preis nicht rechtfertigen. Auch die gute Lage macht hier nichts mehr weg. Wir werden auf jeden Fall hier nicht mehr buchen, da man das Gefühl hat, der Gast ist mehr Plage als Wertschätzung.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, julia7252018!
Rebecca R, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Europa Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Julia,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Zeit uns dieses zu übermitteln.
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt im Austria Trend Hotel Europa nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Wir möchten uns hiermit vor allem herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Die Minibar ist in allen Classic Zimmern mit jeweils 2 Mineralwasser bestückt und kann jedoch auf Wunsch jederzeit nachgefüllt werden. Die Heizung sowie die Klimaanlage ist in jedem Zimmer individuell regelbar.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich der angeführten Mängel – seien Sie versichert, dass diese unverzüglich behoben wurden.
Des Weiteren ist es uns ein Anliegen Sie darüber zu informieren, dass eine Generalsanierung der Classic Standard Zimmer für Anfang des Jahres 2019 vorgesehen ist. Bis dorthin finden allerdings laufend Instandhaltungsarbeiten statt.
Gerne bieten wir Ihnen bei einem Ihrer nächsten Salzburgaufenthalte eines unserer bereits neu renovierten Executive Zimmer an.
Unser Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus Salzburg, Bernhard Redl – Hoteldirektor

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind schön und sauber, das Bett sehr gemütlich, das Badezimmer groß und geräumig mit tollen Pflegeartikeln, das Frühstück war auch gut! Besonders aufmerksam fanden wir eine Herzschokolade am Kopfkissen! Preis-Leistung passt optimal!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kavena123!
Rebecca R, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Europa Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zeit uns dieses zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Salzburgaufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Europa Team

Bewertet 23. November 2017

Weder gut noch schlecht, um das ganze kurz zu beschreiben.
Fangen wir mit den positiven Dingen an. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut und das in wirklich allen Abteilungen.
Die Zimmer benötigen mehr Sauberkeit und eine Sanierung. Die Badezimmer waren leider nicht immer sauper, darf nicht passieren. Die Schlafqualität habe ich auch viel besser in Erinnerung.
Das Frühstück: Gebäck sehr gut, genau wie Getränke, Obst, Müsli,..
leider absolut nicht okay sind viele Wurstwaren: Farbe, Geruch, Geschmack (leider habe ich einmal die Wurst gegessen) von absolut unterster Qualität, einzige Ausnahme war hier der Putenschinken.
Insgesamt sehr durchwachsen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian U!

Sehr geehrter Herr Christian,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns diese zu übermitteln.
Es tut uns sehr leid, dass es mit der Sauberkeit in Ihrem Badezimmer nicht gepasst hat. Wir bitten um Entschuldigung dieses Missgeschickes und dürfen Ihnen jedoch versichern, dass uns die Sauberkeit in allen Bereichen sehr wichtig ist und wir laufend an einer Qualitätsverbesserung arbeiten.
Unser Genussfrühstück MORGENSTUND´zum Preis von EUR 16,00 pro Person beinhaltet Bio Tees und frisch zubereiteten Bio-Kaffee aus der Espresso Maschine. Auch das Müsli nach Hausrezept ist vom österreichischen Bio-Pionier Sonnentor. Alle unsere Produkte angefangen beim ofenfrischen Croissant über die Fruchtsäfte, Bio-Joghurt sowie Frischkäse bis zum knusprigen Gebäck kommen aus Österreich. Zur Auswahl steht auch ein laktose- und glutenfreies Angebot.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Wurstauswahl. Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen - bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Gerne empfehlen wir Ihnen eines unserer renovierten Executive Zimmer für Ihren nächsten Salzburgaufenthalt.
Ganz besonders möchten wir uns aber auch für das Lob über unsere Mitarbeiter bedanken und hoffen Sie bei einem nächsten Besuch im Austria Trend Hotel Europa vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße aus der Mozartstadt!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und die Rezeptionistinnen sind äusserst hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, jedoch ohne viel Schnickschnack. Eine nette Geste ist der bereit stehende Snack mit Mozartkugel und Fruchtsaft. Tolle Aussicht auf die Stadt Salzburg (derzeit leider mit Kränen verbaut). Die Zimmer sind eher klein und mit Twin-Betten ausgestattet, was für reisende Paare nicht so schön ist. Schade, dass die Hotelbar im 15.Stock bereits um 10 Uhr schliesst. So konnte der Gutschein für den Drink nicht mehr eingelöst werden. Ansonsten aber jedenfalls ein zweckmässiges sauberes und gutes Businesshotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Igelsucher!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Rezeptionsdame s e h r nett... Hotel eher s t e r i l... Bad nicht sauber und s e h r sporadische Zimmereinrichtung... AUSSICHT VON GANZ OBEN ( 15 Stock) toll... wer die Bahnhofsnähe schätzt, wird es ok finden, wer Luxus sucht, sucht besser weiter!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reinsch1985!
Rebecca R, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Europa Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit uns diese zu übermitteln.
Ganz besonders möchten wir uns für das Lob über unser Rezeptionsteam bedanken, welches wir mit großer Freude weitergeben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer. Es ist uns hier leider ein Fehler unterlaufen.
Schade, dass Ihnen unsere Classic Zimmer nicht gefallen haben. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Executive Zimmer, welche in einem anderen Stil eingerichtet sind, anbieten.
Über ein Wiedersehen in Salzburg würden wir uns sehr freuen. Ihr Team vom Austria Trend Hotel Europa