Austria Trend Hotel Europa Salzburg
  • Bar/Lounge
294 $*
149 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Hotel Gabi(Salzburg)
153 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertet 15. Oktober 2013

Das 4*Hotel ist direkt am Bahnhof und bietet somit eine super Ausgangslage für einen Städtetrip in Salzburg. Das Hotel selber hat von der Einrichtung her schon bessere Tage gesehen, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal von der Rezeption bis zum Service ist immer freundlich, hilfsbereit und auch gerne für einen Scherz zu haben.

Das Frühstücksbuffet im Restaurant ist einfach weiterzuempfehlen - besonders wenn man einen Sitzplatz am Fenster ergattert. Die Aussicht über Salzburg ist einfach Einzigartig.

Immer wieder gern

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marius P!
Bewertet 13. Oktober 2013

Nach den letzten Bewertungen dachten wir uns wo haben wir da nur gebucht. Aber wir wurden positive überrascht. Die 2 gebuchten Zimmer waren sauber, groß und die waren Möbel zwar abgenutzt (aber nicht so schlimm wie in manch anderen 4 Stern Stadt-Hotel). Rezeption war sehr freundlich und konnte mit einem gratis Welcomedrink punkten.

Jederzeit wieder! :)

Einer der besten Städte-Aufenthalte seit langem

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lover l!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ich war als Seminarteilnehmerin 2 Tage in diesem Hotel. Beim check in verwies mich der Concierge auf den Lift hinter mir. Der blieb dann prompt im 12. Stock strecken und ich musste befreit werden :(
Später sah ich, dass 5 Meter daneben ein ganz neuer Lift eingebaut war, der tadellos funktionierte. Etliche andere Teilnehmer erzählten von derselben Erfahrung. Macht man sich hier einen Spaß daraus, Gäste im Lift stecken zu lassen?
Das Zimmer war oberflächlich renoviert, das Bad mittelmäßig.
Scheußliches Buffetessen, ein Albtraum.
Never again!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marlies1010!
Bewertet 21. September 2013

2 Fließen fehlen im Aufzug, Wände mit Flecken, Wasserhahn ohne Chrom, Wasser fließt kaum ab, Silikonfugen defekt, Waschbecken und Wanne kaputtgescheuert, in Stoßzeiten lauwarmes Wasser und das für 130.- EUR ohne Frühstück welches nochmals 13.- kostet.
Nie wieder!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Bewertet 21. September 2013

zwar zentral gelegen aber ziemlich abgewohnt; Wasserhähne haben keinen Chrom, Silikonfugen fehlen, Wasser läuft schwer ab, zu Stoßzeiten lauwarmes Wasser, 2 Fließen im Aufzug fehlen..........; Preis/Leistungsverhältnis nicht passend! Frühstück zu teuer!
Bett war OK, Sauerkeit auch OK

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich