“Die besten Salburger Nockerln”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 23 Dessert in Salzburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Cafe Sacher liegt über die Brücke direkt am Fluss, gegenüber der Altstadt von Salzburg und ist für Süßspeisen aller Art, genau die richtige Anlaufstelle.
Vorallem die Salzburger Nockerln sind ausgezeichnet und werden direkt frisch zubereitet. Der Eiskaffee war ebenfalls sehr lecker und es gibt für den kleinen und größeren Hunger, eine reichhaltige Auswahl verschiedener Speisen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Minablue!
Bewertung schreibenBewertungen (1.538)

Bewertet am 24. April 2014

Da ein Beuch des Cafe Sacher Pflicht ist, haben wir (6 Personen) dieses Cafe besucht. Da das Wetter so schön war haben wir draussen gesessen. Da Sacher Torte nicht so mein Fall ist, habe ich mir eine Wiener Safarin bestellt ... und sie war göttlich!! Biskuit, Sahne und Früchten mit Rum mmmhh sehr lecker. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Altstadt von Salzburg und die Salzach.
Leider ist das Ambiete auf der Terrasse nicht so Kaffeehaustisch wie innen drin.
Für 6 Getränke und 4 Kuchen bezahlten wir 50 Euro ... stolzer Preis....aber gehört halt dazu ;-)

Danke, Sumbisum!
Bewertet am 21. April 2014

Probiert man die Sachertorte, fragt man sich ernsthaft, wie dieses trockene, mit wachsiger Glasur, versehene Gebilde, hier Torte genannt, seinen Weltweiten Ruf erlangen konnte....

1  Danke, franz39!
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Cafe hat eine besonders elegante Atmosphäre. Ein absoluter Muß, wenn man Salburg besucht, dahin zu gehen und in Ruhe Kaffee zu genießen. Die Sacher Torte ist nach meinem Geschmack etwas trocken, mein Favorit ist in diesem Café die Esterhazy Torte!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Danke, Paschik!
Bewertet am 3. März 2014

Für den Besuch in Salzburg ist ein Besuch im Cafe Sacher fast schon ein Muss. Das Cafe ist sehr edel eingerichtet und die Kellner entsprechend geschult. Zwar muss man hier schon ein wenig mehr hinlegen, dafür bekommt man aber fast Wiener Kaffeehaus Kultur.

Danke, steve20079!