“Statt Sacher Torte - Wiener Safarin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 18 Kaffee & Tee in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Statt Sacher Torte - Wiener Safarin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Da ein Beuch des Cafe Sacher Pflicht ist, haben wir (6 Personen) dieses Cafe besucht. Da das Wetter so schön war haben wir draussen gesessen. Da Sacher Torte nicht so mein Fall ist, habe ich mir eine Wiener Safarin bestellt ... und sie war göttlich!! Biskuit, Sahne und Früchten mit Rum mmmhh sehr lecker. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Altstadt von Salzburg und die Salzach.
Leider ist das Ambiete auf der Terrasse nicht so Kaffeehaustisch wie innen drin.
Für 6 Getränke und 4 Kuchen bezahlten wir 50 Euro ... stolzer Preis....aber gehört halt dazu ;-)

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sumbisum!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bayern, Deutschland
“Wie schrieb der Gault Millau vor 30 Jahren....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Probiert man die Sachertorte, fragt man sich ernsthaft, wie dieses trockene, mit wachsiger Glasur, versehene Gebilde, hier Torte genannt, seinen Weltweiten Ruf erlangen konnte....

Aufenthalt April 2014
1 Danke, franz39!
Erkelenz, Deutschland
“Sehr nobel und sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Cafe hat eine besonders elegante Atmosphäre. Ein absoluter Muß, wenn man Salburg besucht, dahin zu gehen und in Ruhe Kaffee zu genießen. Die Sacher Torte ist nach meinem Geschmack etwas trocken, mein Favorit ist in diesem Café die Esterhazy Torte!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Paschik!
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Café Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für den Besuch in Salzburg ist ein Besuch im Cafe Sacher fast schon ein Muss. Das Cafe ist sehr edel eingerichtet und die Kellner entsprechend geschult. Zwar muss man hier schon ein wenig mehr hinlegen, dafür bekommt man aber fast Wiener Kaffeehaus Kultur.

• Aufenthalt März 2014
Danke, steve20079!
Schweiz
“Ganz klar einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wer Sachertorte kennt und liebt, sollte hier unbedingt einkehren. Das Ambiente ist königlich und auch die Lebensmittel sind einfach köstlich. Mein Geheimtipp ist die Dessertvariation für zwei Personen, wo man eine Zusammenstellung von Sacher-Spezialitäten kriegt. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber das Geld in jedem Fall wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Manio k!