“Sehr nobel und sehenswert”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 18 Dessert in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Erkelenz, Deutschland
“Sehr nobel und sehenswert”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Cafe hat eine besonders elegante Atmosphäre. Ein absoluter Muß, wenn man Salburg besucht, dahin zu gehen und in Ruhe Kaffee zu genießen. Die Sacher Torte ist nach meinem Geschmack etwas trocken, mein Favorit ist in diesem Café die Esterhazy Torte!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Café Ambiente”
Bewertet am 3. März 2014

Für den Besuch in Salzburg ist ein Besuch im Cafe Sacher fast schon ein Muss. Das Cafe ist sehr edel eingerichtet und die Kellner entsprechend geschult. Zwar muss man hier schon ein wenig mehr hinlegen, dafür bekommt man aber fast Wiener Kaffeehaus Kultur.

• Aufenthalt März 2014
Danke, steve20079!
Schweiz
“Ganz klar einen Besuch wert!”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wer Sachertorte kennt und liebt, sollte hier unbedingt einkehren. Das Ambiente ist königlich und auch die Lebensmittel sind einfach köstlich. Mein Geheimtipp ist die Dessertvariation für zwei Personen, wo man eine Zusammenstellung von Sacher-Spezialitäten kriegt. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber das Geld in jedem Fall wert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Manio k!
Linz, Österreich
“Es lebe die Sachertorte”
Bewertet am 20. Februar 2014

wenn man schon nicht nach Wien kommt aber zumindest in Salzburg ist, sollte man umbedingt auf eine original sachertorte ins Cafe Sacher gehen. Freundliches Personal, Top Bedienung. War sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, jetset2106!
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Eine Oase”
Bewertet am 7. Januar 2014

Selten kommt es vor, dass wenn wird in Salzburg sind, das Café Sacher nicht besuchen. Es ist eine andere Welt, ruhiger und angenehmer, als das ganze Drumherum. Man kann schön ausspannen und wird auf angenehme Weise bedient. Sicherlich kommt es immer mal wieder vor, dass sich Touristen am Nebentisch etwas störend verhalten, aber darüber muss man hinwegsehen. Für uns ist es immer wieder eine Erholung und wir genießen die leckeren Speisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gert H!