“Ganz klar einen Besuch wert!”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 21 Dessert in Salzburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Bewertet am 21. Februar 2014

Wer Sachertorte kennt und liebt, sollte hier unbedingt einkehren. Das Ambiente ist königlich und auch die Lebensmittel sind einfach köstlich. Mein Geheimtipp ist die Dessertvariation für zwei Personen, wo man eine Zusammenstellung von Sacher-Spezialitäten kriegt. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber das Geld in jedem Fall wert.

Danke, Manio k!
Bewertungen (1.421)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Café Sacher Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Februar 2014

wenn man schon nicht nach Wien kommt aber zumindest in Salzburg ist, sollte man umbedingt auf eine original sachertorte ins Cafe Sacher gehen. Freundliches Personal, Top Bedienung. War sehr angenehm.

Danke, jetset2106!
Bewertet am 7. Januar 2014

Selten kommt es vor, dass wenn wird in Salzburg sind, das Café Sacher nicht besuchen. Es ist eine andere Welt, ruhiger und angenehmer, als das ganze Drumherum. Man kann schön ausspannen und wird auf angenehme Weise bedient. Sicherlich kommt es immer mal wieder vor, dass sich Touristen am Nebentisch etwas störend verhalten, aber darüber muss man hinwegsehen. Für uns ist es immer wieder eine Erholung und wir genießen die leckeren Speisen.

Danke, Gert H!
Bewertet am 31. Dezember 2013

immer sehr gut und preiswert, das Tagesgericht - leider sind die Torten und Kuchen einsame Spitze - zum abnehmen geht man besser nicht dort hin - (Spass) Geheimtipp - der kleine Savarin - und die Salzburger Nockerl !!

Danke, gerhard k!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Eines der schönsten Kafeehäuser in Salzburg, ungemein aufmerksamer Service durch die Chefin Frau Anna, die uns aber im Dirndl besser gefällt (leider nur im vergangen Jahr zu den Festspielen durften wir sie darin sehen) als in der "Dienstmädchen-Verkleidung". Hier ist eine verbesserte Kleiderordnung wünschenswert. Die Qualität der Speisen ist sehr ordentlich, aber auf Spargelsuppe im Dezember können wir gerne verzichten.

1  Danke, EinserCru!