“Es lebe die Sachertorte”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Salzburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Linz, Österreich
“Es lebe die Sachertorte”
Bewertet am 20. Februar 2014

wenn man schon nicht nach Wien kommt aber zumindest in Salzburg ist, sollte man umbedingt auf eine original sachertorte ins Cafe Sacher gehen. Freundliches Personal, Top Bedienung. War sehr angenehm.

Aufenthalt Februar 2014

• Tschechische zuerst
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Eine Oase”
Bewertet am 7. Januar 2014

Selten kommt es vor, dass wenn wird in Salzburg sind, das Café Sacher nicht besuchen. Es ist eine andere Welt, ruhiger und angenehmer, als das ganze Drumherum. Man kann schön ausspannen und wird auf angenehme Weise bedient. Sicherlich kommt es immer mal wieder vor, dass sich Touristen am Nebentisch etwas störend verhalten, aber darüber muss man hinwegsehen. Für uns ist es immer wieder eine Erholung und wir genießen die leckeren Speisen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gert H!
Salzburg, Österreich
“sehr gut seit ewigen zeiten”
Bewertet am 31. Dezember 2013

immer sehr gut und preiswert, das Tagesgericht - leider sind die Torten und Kuchen einsame Spitze - zum abnehmen geht man besser nicht dort hin - (Spass) Geheimtipp - der kleine Savarin - und die Salzburger Nockerl !!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, gerhard k!
Chieming, Deutschland
“Super Service - aber Spargelsuppe im Dezember?”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Eines der schönsten Kafeehäuser in Salzburg, ungemein aufmerksamer Service durch die Chefin Frau Anna, die uns aber im Dirndl besser gefällt (leider nur im vergangen Jahr zu den Festspielen durften wir sie darin sehen) als in der "Dienstmädchen-Verkleidung". Hier ist eine verbesserte Kleiderordnung wünschenswert. Die Qualität der Speisen ist sehr ordentlich, aber auf Spargelsuppe im Dezember können wir gerne verzichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, EinserCru!
Wielenbach
“Zweites Frühstück”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren nach unserer Trauung im Schloss Mirabell hier zu Gast, und haben den hervorragenden Kaffee und die ausgezeichneten Mehlspeisen in einem "richtigen" Kaffeehaus genossen. Die aufmerksame(aber nie aufdringliche) und sehr zuvorkommende Bedienung hat zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Dabei waren die Preise im Verhältnis auch noch alles andere als überzogen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans B!