“Super Service - aber Spargelsuppe im Dezember?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 18 Kaffee & Tee in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Chieming, Deutschland
“Super Service - aber Spargelsuppe im Dezember?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Eines der schönsten Kafeehäuser in Salzburg, ungemein aufmerksamer Service durch die Chefin Frau Anna, die uns aber im Dirndl besser gefällt (leider nur im vergangen Jahr zu den Festspielen durften wir sie darin sehen) als in der "Dienstmädchen-Verkleidung". Hier ist eine verbesserte Kleiderordnung wünschenswert. Die Qualität der Speisen ist sehr ordentlich, aber auf Spargelsuppe im Dezember können wir gerne verzichten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, EinserCru!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wielenbach
“Zweites Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren nach unserer Trauung im Schloss Mirabell hier zu Gast, und haben den hervorragenden Kaffee und die ausgezeichneten Mehlspeisen in einem "richtigen" Kaffeehaus genossen. Die aufmerksame(aber nie aufdringliche) und sehr zuvorkommende Bedienung hat zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen. Dabei waren die Preise im Verhältnis auch noch alles andere als überzogen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans B!
Stuttgart, Deutschland
“Salzburg ja, Innsbruck nein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sacher ist nicht gleich Sacher. Nur die patentierte Torte gibt es in allen Franchise-Filialen. Im Salzburger Café Sacher ist der Service, ganz im Gegensatz zu Innsbruck, höflich und effizient. Die Preise sind, anders als die Zimmerpreise im Hotel, erstaunlich zivil. Und einen besseren Kaffee gibt es in ganz Salzburg nicht. Das ist schon einen Mehrpreis von 40 Cent wert. Übrigens muss es nicht die Sachertorte sein. Wer es weniger süß mag, ist mit dem Apfel- wie mit dem Topfenstudel gut beraten. Ausgezeichnet ist auch der gerührte Eiskaffee. Man findet ihn auf der Eiskarte, die man verlangen muss. Und wenn man auf der Terrasse sitzt, kann man auf der Promenade kostenlos ein permanentes Schauspiel betrachten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, oblonskij!
Dinslaken
“Sachertorte im Sacher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die original Sachertorte ist einfach das A und O. Jeder der die Möglichkeit hat, diese Köstlichkeit zu probieren, sollte dies tun!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Antonia P!
“Das soll das beste Cafe Österreichs sein?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich muss sagen wir sind mit großen Erwartungen in das Cafe gegangen aber was uns dort erwartet hat war eine Katastrophe ,

Am neben Tisch von uns war eine Gruppe Radfahrer die so gestunken haben das wir erstmals den Platz gewechselt haben, danach dauerte es natürlich wieder einen freien und guten Platz zu bekommen.

Die Kellnerin knallte uns die Menü Karte hin , und meinte sie bräuche den Tisch in 10 Minuten???

Sowas hatten wir noch nie erlebt, natürlich sind wir aufgestestanden und gegangen, richtung Cafe Bazar wo wir dann Gott sei Dank auf unsere Kosten gekommen sind

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Daduki M!
ManagingDirect0r, Manager von Café Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Reviewer !

Vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor und Ihren Besuch im Café Sacher Salzburg. Direktes Gäste-Feedback ist äußerst wichtig für uns, um definierte Standards ständig zum Wohle unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie mir, mich für jegliches Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin höflich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten absolut nicht Standard unseres Hauses ist und ich dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt genauestens nachgehen werde.

Sehr geehrter Reviewer, ich bitte Sie uns trotz der schlechten Erfahrung nochmals eine Chance zu geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Café Sacher Salzburg doch noch von der exzellenten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer